Hama HS 35 Mic Funkt NICHT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Excluded, 14.04.2009.

  1. #1 Excluded, 14.04.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Also ich hab ma wieda nen problem und zwar funkt das Mikro vom headset Hama HS 35 nicht also es reagiert garnicht WARUM? :headbang: :headbang: :headbang:

    also den audio treiber habich schon aktualiesiert ...^^
    Mainboard name und so stehen unten ^^


    MFG Ex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ne gute Frage :D
    Checke mal, ob das MIC nicht stummgeschaltet ist. Hat es denn schonmal funktioniert???
    Hast auch den Mic-In erwischt??
    Gruß Joel
     
  4. #3 Excluded, 14.04.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    also :D soll man das jezz als beleidigung sehen? also so schwer isses ja nich den mic in zu treffen wenn man nich umbedingt farbenblind ist xD ne kla habich getroffen soger front und hinten beide ports ausprobiert und an dem schalter am kabel vom mic ist aufjedenfall auf ein und hab schon probiert bei icq mit reden bei css und im windows audiorecorder bei keins von dem hört man was also ausser bei den einzelnen programmen wo kann man den noch mic ein und aus schalten?^^

    Im Realtek HD audio Manager Wird auch mic in durch die audioerkennung angezeigt das es eingesteckt ist. (aber nur hinten, vorne funkt die audioerkennung nich gibs auch schon nen thard zu )
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Checke mal in den Sound- und Audioeinstellungen bzw. im Realtek Audiomanager, ob das MIC nicht stummgeschaltet ist!
    Hmm, bist sicher, dass du das Frontpanel richtig angeschlossen hast?
    Gruß Jo
     
  6. #5 Excluded, 14.04.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar =) es funkt in den andern audiosettings war mic auf aus gestellt also nich im realtek audio manager :D dachte der realtak manager ist im prinzip das selbe und wenn ichs da an stell stellts in den andern auch an aber naja gut jezz funkts bleibt nurnoch das problem mit der anschlusserkennung der front ports also falsch angeschlossen kann natürlich sein aber ich ging bisher davon aus das anschlusserkennung und audio in bzw mic out jeweils ein und der selbe anschluss ist also wenn ich audio in angeschlossen hab ist anschlusserkennung da gleich mit drin? aber wenn das nicht so ist ich kann nochmal nachgugen^^

    MFG
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Der Front Mic-In bringt dir aber ein Signal rein? Das MIC funzt am Fronteingang also einwandfrei?
    Gruß Jo
     
  8. #7 Excluded, 14.04.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nochma getestet wenn die anschlusserkennung deaktiviert ist hab ich mit dem front panal wunderbar sound und mic funkt auch aber wenn die anschluss erkennung deaktiviert ist sagt er mir das keine stecker drinstecken...^^

    Ahh noch was die usbanschlüsse des frontpanals funken übrings auch wunderbar :p

    MFG

    :p ps. finds übrigens gut das die moderatoren auch bei probs helfen hier und nich nur stress machen wenn wer die forenregeln bricht :p
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hehe!
    Wir sind ja nicht nur Ordnungshüter. In erster Linie wollen wir, dass euch geholfen wird und ihr euch hier wohl fühlt.
    Hmm, ist nicht ungewöhnlich, dass die Anschlusserkennung in Verbindung mit dem Frontpanel Ärger macht.
    Richtig angeschlossen scheint es zu sein, denn sonst würde kein Signal vom FP-Mic-In bei der Soundkarte ankommen.

    Gruß Joel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Excluded, 14.04.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    :D nix gegen dich aber was hilft mir das jezz das das nicht ungewöhnlich ist das die anschlusserkennung beim front panal stress macht :D?
    ^^ heißt das das du auch nicht mehr weiter weißt(hast mir ja schon mein hauptproblem mit dem mic gelöst) und ich bis morgen auf die andern user warten soll und hoffen soll das die wissen was man da machen kann? :p

    MFG :)
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eben ins Handbuch geschaut!
    Kannst du mir mal ein Bild machen wie du das Frontpanel angeschlossen hast oder es grafisch erläutern?
    Gruß Jo
     
Thema: Hama HS 35 Mic Funkt NICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama hs-35 treiber

    ,
  2. hama hs 35 treiber

    ,
  3. hama hs35

    ,
  4. hama pc-headset hs-35 treiber,
  5. treiber hama hs-35,
  6. hama hs-35 mikrofon geht nicht,
  7. treiber hama hs35,
  8. hama hs 35 mikro geht nicht,
  9. hama hs 35,
  10. treiber für hama hs-35,
  11. hama hs-35 treiber windows 8,
  12. hama pc headset hs-35 geht nicht,
  13. pc erkennt HS-35 hama nicht,
  14. hama hs-35 wird nicht angezeigt?,
  15. hama pc-headset hs-35 treiber win 7,
  16. headset hama hs-35 bei windows neu installieren,
  17. hama hs-35 mic funktioniert nicht,
  18. hama hs-35 mikro funtzt nicht,
  19. hama headset hs 35 funktioniert nicht,
  20. hama hs-35 treiber download,
  21. hama pc-headset treiber hs-35,
  22. hama hs-35 mit windows 7,
  23. hama hs-35 probleme bei w7,
  24. hama hs35 mikrofon ,
  25. treiber für hama hs 35 mikrofon
Die Seite wird geladen...

Hama HS 35 Mic Funkt NICHT - Ähnliche Themen

  1. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  2. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  5. suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps

    suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps: Hallo Community, und zwar suche ich, wie der Titel bereits verrät, eine Grafikkarte für mein System mit der ich BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps...