HAMA BASIC KEYBOARD K200

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 04.10.2008.

  1. #1 WarriorsClan, 04.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir das keyboard gekauft und jetzt steht da wenn ich die installieren will bei hardware- Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)- bitte um hilfe

    HAMA BASIC KEYBOARD K200 PS/2

    MfG WarriorsClan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HAMA BASIC KEYBOARD K210

    Weist das Gerät einen "FailReasonString"-Wert in seinem Hardware-Schlüssel auf, wird diese Zeichenfolge als Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber oder Enumerator setzt diese Registrierungszeichenfolge an diese Stelle. Befindet sich kein "FailReasonString" im Hardware-Schlüssel, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    http://support.microsoft.com/kb/310123/DE/

    Das spuckt Microsoft zu dem Thema aus solltest also mal einen anderen Treiber verwenden aus dem Netz beispielsweise.
     
  4. #3 WarriorsClan, 04.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    thx aber auf google hab keine gefunden

    MfG WarriorsClan
     
  5. #4 WarriorsClan, 04.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    hab grad auf der verpackung gesehen es as K402 ist hab treiber installiert aber nix hat sich verändert ;(

    MfG WarriorsClan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HAMA BASIC KEYBOARD K200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber hama basic keyboard k210

    ,
  2. hama basic keyboard k210 treiber

    ,
  3. hama k210 treiber

    ,
  4. hama basic keyboard-k200 treiber,
  5. hama k200 treiber,
  6. treiber hama basic keyboard 210,
  7. hama basic keyboard k200,
  8. treiber für hama basic keyboard k210,
  9. hama basic keyboard k210 funktioniert nicht,
  10. hama tastatur ps2 treiber,
  11. hama basis keyboard k200
Die Seite wird geladen...

HAMA BASIC KEYBOARD K200 - Ähnliche Themen

  1. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Visual Basic 2010 downloaded nicht

    Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

    Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...