Hama Audio-AV-Kabel problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von KaiokRen, 14.08.2008.

  1. #1 KaiokRen, 14.08.2008
    KaiokRen

    KaiokRen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na ja, um mein problem näher zu erläutern:

    ich habe mir ein "Hama Mobile Music Kit" für mein Sony Ericsson K750i gekauft... wieso ich es gekauft habe, erkläre ich schnell: ich will die musik, die auf meinem Handy ist, auf meine Wii übertragen, und zwar so, dass die Musik von meinem Handy (die ich natürlich abspiele), als hintergrundmusik auf die Wii läuft (ja, ich weiß, dass noch die Hintergrundmusik der Wii läuft, aber das sei mal mein problem)...
    na ja, um das zu machen, muss man die Audio-AV-Kabel, die bei dem Set dabei sind, an das Handy anschließen und die jeweiligen farben der stecker (im grunde nur einen der stecker, entweder Rot oder Weiß, da ich ja will, dass die hintergrundgeräusche und hintergrundmusik der Wii noch läuft) jeweils mit denen, die an's handy angeschlossen sind, austauschen... okay, aber das war noch immer nicht mein problem...
    mein problem ist, dass die Musik, oder alle anderen geräusche, die dann aus dem Handy entstammen, VIEL zu leise sind... selbst wenn ich so laut wie möglich mache, ist alles, was aus meinem Handy kommt, leise...

    weiß einer, woran es liegen könnte? (an der Wii, am Handy, am Mobile Music Kit..?) oder ob man es beheben kann?

    ich würde mich auf jede antwort und hilfe freuen... und wenn jemand 'ne besser erklärung dazu braucht, dem liefere ich die gerne sofort!

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hama Audio-AV-Kabel problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama audio video kabel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hama Audio-AV-Kabel problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...