HAMA 512 funzt net?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von hias666, 17.02.2006.

1. #1 hias666, 17.02.2006
    hias666

hias666 Guest

Hy....habe mir nach empfehlung von amazone die hama 512 rsmmc karte gekauft.
    SIe funzt in meinem handy n 70 net?
    jetz habe ich érfahren das man die formatieren kann aber wie geht den das bitte danke ganz lieb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 17.02.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

Die Karte muss DV(Dual Voltage)sein
    sonst läuft da nich viel ;)

4. #3 hias666, 17.02.2006
    hias666

hias666 Guest

naja dann, wäre das prob gelöst den dv steht nicht dabei....wird aber von
    amazone bei n 70 zubehör angeboten....

danke

Thema:

HAMA 512 funzt net?

Die Seite wird geladen...

HAMA 512 funzt net? - Ähnliche Themen

1. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...