Halterung mit Ladefunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Daywalker82, 09.08.2006.

1. #1 Daywalker82, 09.08.2006
    Daywalker82

Daywalker82 Neuer Benutzer

Bekomme bald mein N70 und suche jetzt nach einer KFZ Halterung mit Ladefunktion (sprich Handy in die Halterung und das handy wird geladen ohne jedesmal das Kabel anzustöpseln)!

Das einzige was ich gefunden habe ist die von Brodit dort kann man aber nur Laden wenn man die Freisprecheinrichtung CK-7W von Nokia besitzt die möcht ich mir aber nicht anschaffen mir reicht mein BT-Headset.

Kennt da jemand eine Halterung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

Dima Benutzer

sorry...

...aber ich brauch auch son Ding. Gibt es sowas?

4. Mulli

Mulli Benutzer

noch nicht... ich warte auch auf son ding.

ich hätte gern so ein festeinbau mit freisprech...

fraglich aber, ob nokia son ding auch rauswirft... ich bin auch kein freund von universalzubehör.

5. #4 Daywalker82, 12.08.2006
    Daywalker82

Daywalker82 Neuer Benutzer

6. #5 vanspeed, 09.09.2006
    vanspeed

vanspeed Guest

Hi Leute,

das kann ich nur bestätigen, die aktive Halterung vom 6680 passt auch für das N70. Da ich ein Bluetooth-System im Auto habe, nutze ich nur die Ladefunktion. Funtkioniert super.

7. Mulli

Mulli Benutzer

muss mann die aktive halterung irgenndwie umbauen?
    kannst du die halterung 1zu1 verwenden?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Halterung mit Ladefunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz Halterung mit Ladefunktion für nokia

,
  2. schwanenhals halterung mit ladefunktion -pearl

Die Seite wird geladen...

Halterung mit Ladefunktion - Ähnliche Themen

1. Halterung für zwei Bildschirme

Halterung für zwei Bildschirme: Hallo. Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor. Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models...
  2. 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung: Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine...
  3. [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283

[SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283: Hi Hat vllt. jemand noch ne AMD Halterung für Xigmatek HDT-1283? Brauche ganz schnell einen. :D Gruß ;)