Halterung für zwei Bildschirme

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 11.11.2013.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor.
    Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models wie den ersten austauschen. Und dazu will ich nun eine Halterung für beide Monitore. Könnt ihr da gute und günstige empfehlen? Am besten höhenverstellbar.

    Desweiteren hab ich ein kleines Problem mit meinem 23" Bildschirm. Es ist ein Dell Ultrasharp. Bei dem rastet der Fuß irgendwie ein. Man kann ihn zwar auch festschrauben aber das hab nicht gemacht. Allerdings bekomm ich ihn aus so nicht mehr aus der Rasterung :-D Gibs da nen Trick?

    Gruß Simur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    U2312HM? Hat rund 3kg Gewicht.

    -> ROTRONIC Roline Stand-Befestigungskit für 2 LCD-Displays
    solange der Monitor an der Rueckseite eine 75x75mm grosse Aufnahme fuer Monitortraeger hat, lassen sich daran nebeneinander zwei Stueck befestigen. Der eigene Fuss der Monitore wird dabei komplett entfernt.
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den Dell hab ich.

    Ja das die Füße weg müssen ist klar und auch gewollt um bisschen Platz auf dem Schreibtisch zu haben :)
    Danke für den Tipp werd mir das Ding mal anschauen.
     
Thema:

Halterung für zwei Bildschirme

Die Seite wird geladen...

Halterung für zwei Bildschirme - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...