Halo - ursprünglich ein Echtzeitstrategiespiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 23.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Halo, ein futuristischer Shooter, sollte erst ein Echtzeitstrategie-Spiel werden. Dies berichtete der Discovery Channel in den USA. Halo zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Spielen auf Microsofts Xbox.
    Bungie, die Halo-Entwickler, hatten vorher vorher schon das Echtzeitstrategie-Spiel Myth - Kreuzzug ins Ungewisse produziert. Aufgrund dieser Tatsache lag die Entwicklung eines weiteren Strategiespiels nahe.
    Bungie merkte aber, dass die Engine besser für ein Actionspiel zu gebrauchen wäre, so produzierte man das heutige Halo. Kurz vor der Entscheidung, doch ein Actionspiel zu produzieren, floppte auch ein anderes Stratgiespiel (Battlezone).

Quelle: www.gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Halo - ursprünglich ein Echtzeitstrategiespiel

Die Seite wird geladen...

Halo - ursprünglich ein Echtzeitstrategiespiel - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Ausnahmefehler bei Halo

Ausnahmefehler bei Halo: Hallo. Habe vor kurzem Halo 1 auf meinem PC installiert. Das Startbild lädt sich hoch-dann kommt aber jedes mal Ausnahmefehler. Habe IE8 schon...
  3. Ursprüngliches Erstelldatum von Dateien herausfinden?

Ursprüngliches Erstelldatum von Dateien herausfinden?: Ich bin Musiker und habe Anfang der 90er, als ich meinen ersten Synthesizer bekommen habe, von 1992-1999 viele eigene Lieder aufgenommen und als...
  4. Halo 3 für Pc?

Halo 3 für Pc?: Hi leute, Weiß jemand ob Halo 3 auch für den pc erscheinen wird?
  5. am ursprünglichen Ordner erkennen, ob dieser kopiert wurde.

am ursprünglichen Ordner erkennen, ob dieser kopiert wurde.: Hallo, also ich hab eine Frage, die nicht unbedingt Windows XP betrifft. Wollt wissen, ob es möglich ist, an einem Ornder oder Datei zu...