HALO-HAMACHI

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von met u54, 23.10.2007.

1. #1 met u54, 23.10.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

hi,
    wollte mal fragen ob mir einer erklärt wie man halo mit hamachi über lan zockt
    ich habs echt lange versucht aber nich hingekriegt kann mir einer weiter helfen

danke im vorraus :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *nVidia*, 23.10.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Hi ich kann dir nur soviel über Hamachi sagen das du dein Freund adden musst über Hamachi und dann das Programm starten und an lassen dann Halo starten und schon müsstet ihr spielen können aber ich hab die bis jezt nur mal bei EE getestet daher weis ich net ob das bei Halo auch so geht denk aber schon:0

4. #3 met u54, 23.10.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

so hab ich es auch gemacht abre es geht nich welche hamachi version has du

5. #4 *nVidia*, 24.10.2007
    *nVidia*

gib mal von dir daten damit ich dich über hamachi adden kann wenn es dir nix ausmacht

6. #5 drehstuhl, 24.10.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hi es gibt spiele die funken nicht über hamachi dazu gehört auch halo!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 *nVidia*, 24.10.2007
    *nVidia*

aja das ist die version die ich habe Hamachi 1.0.2.2 Deutsch also die aktuelle

9. #7 *nVidia*, 24.10.2007
    *nVidia*

haja habe ich ja oben geschrieben weis net ob die bei halo auch so ist warscheinlich net aber gibt es nicht im internet eine lister der spiele die über hamiachi laufen???

Thema: HALO-HAMACHI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halo hamachi

,
  2. halo über hamachi spielen

,
  3. halo multiplayer hamachi

,
  4. halo 1 über hamachi,
  5. halo 2 über hamachi,
  6. halo 2 über hamachi spielen,
  7. halo 1 hamachi ,
  8. halo2 über hamachi?,
  9. halo 1 mit hamaich,
  10. halo via hamachi,
  11. hamachi halo,
  12. halo lan hamachi,
  13. halo über hamachi,
  14. halo 2 hamachi,
  15. halo hamchi,
  16. halo hachi,
  17. halo über hamachi ?
Die Seite wird geladen...

HALO-HAMACHI - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  3. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  4. Hamachi läuft nicht richtig.

Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen. Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch. Hab...
  5. LogMeIn Hamachi² Problem

LogMeIn Hamachi² Problem: Hey ich habe ein Problem da auf meinem neuen Pc das Programm Hamachi² nicht mehr funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich auf den...