HALO friert ein!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 20.04.2007.

  1. #1 Gravity, 20.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen...
    ich hab nen prob mit HALO, das game lässt nach ner zeit das system einfrieren. und ich muss den reset knopf drücken weil GAR NICHTS mehr geht!
    habe auch schon diverse graka. treiber getestet. hat alles nichts gebracht.
    woran könnte das liegen?
    Das Game hat vorher gefunzt, hab es nen halbes jahr nicht mehr gespielt und letztens mal weitergezockt und dann trat das prob auf.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gravity,

    hast in diesem halben Jahr irgendwelche Hardware getauscht, die jetzt Probleme in den Systemvoraussetzungen machen könnte?
     
  4. #3 Gravity, 20.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *grübel*
    ne graka aber die hab ich bald auch schon nen halbes jahr.
    find ich recht seltsam.
    habs auch schon mit ner anderen auflösung und diversen grafikeinstellungen versucht.

    Gruß
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir startete Halo gar nicht mehr, nachdem ichs länger nicht gespielt habe ^^

    Hab keine Ahnung warum, schon mal Neuinstallation probiert?
    Oder tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
     
  6. #5 Gravity, 20.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *g*

    ne neuinstallen hab ich noch nich probiert.
    aber bei FIFA07 ist das auch letztens mehrmals so dumm eingefrohren das war vorher alles gar nich. ich dacht zuerst das lag an nem brandneuen ATI treiber den ich mir draufgemacht hatte.
    hab mir wieder meinen alten drauf gemacht und dann wieder den ganz neuen. hat nix gebracht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Temperaturen aus? Vll. überhitzt die Graka (Lüfter kauputt?)
     
  9. #7 Gravity, 20.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ne alles im normal bereich.. 38°C und wenn ich zocke 48°C
    und die graka k.a. die ist aber temp gesteuert. wenn ich zocke geht der lüfter schneller

    Gruß
     
Thema:

HALO friert ein!

Die Seite wird geladen...

HALO friert ein! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  4. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...