Halo 3 ohne HDD spielen

Diskutiere Halo 3 ohne HDD spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte fragen ob es normal ist. wenn man bei der XBox 360, Halo 3 auf Splitscreen im Koop-Modus spielen will das sich die ladezeit extrem...

  1. #1 Murphy512, 02.01.2009
    Murphy512

    Murphy512 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fragen ob es normal ist. wenn man bei der XBox 360, Halo 3 auf Splitscreen im Koop-Modus spielen will das sich die ladezeit extrem verlängert?!?

    ....
    murphy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, da die XBOX360 ja auch doppelt belastet wird, mit sozusagen 2 unterschiedlichen "Spielen".
    Meiner Meinung nach ises normal. Bin jetzt aber auch kein XBOXperte :D

    P.S
    Was hat das mit "Halo 3 ohne HDD spielen" zu tun ?
    Mfg.
     
Thema: Halo 3 ohne HDD spielen
Die Seite wird geladen...

Halo 3 ohne HDD spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...