Halo 3 für Pc?

Diskutiere Halo 3 für Pc? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, Weiß jemand ob Halo 3 auch für den pc erscheinen wird?

1. #1 KennethBaker, 17.12.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi leute, Weiß jemand ob Halo 3 auch für den pc erscheinen wird?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 18.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ja, die PC-version wird es bal geben, jedoch konnte ich nicht herausfinden, WANN es soweit ist. Teil 1 und 2 sind anscheinend nicht gut gewesen. Zumindest die PC-Version.

[Quelle: Giga.de]

mfg

4. #3 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Besserwisserno1 Neuer Benutzer

Halo 3 gibt es in Amerika schon für den PC...
    Aber ein Freund von mir hat es auch schon.

5. #4 Master_3, 18.12.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Halo 3 gibt es in Amerika noch nicht für den PC das ist Quatsch!
    Darüber wurde schon viel im Internet erzählt....alles Fake

Es bleibt nur abzu warten was die Macher von Halo jetzt machen, rausbringen oder nicht^^

6. #5 BlackTiger_4, 18.12.2009
    BlackTiger_4

Wie kann der Freund von Besserwisserno1 dann das Spiel bereits haben?

mfg

7. #6 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Ich habe es schon gespielt, es ist gebrannt also heruntergeladen wo genau es her ist weiß ich nicht aber ich kann ja mal fragen.

8. #7 KennethBaker, 18.12.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Teil 2 fand ich gar nicht mal so schlecht für den Pc. Naja hauptsache es wird eine Pc Version geben das Spiel ist geil und hab kein Bock immer beim Kumpel auf der Xbox zu zocken:D

9. #8 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Aber ich finde die Grafik und die Steuerung auf der XBox ist besser als beim Pc ;)

10. #9 BlackTiger_4, 18.12.2009
    BlackTiger_4

Dass die Grafik auf der Konsole besser ist, als auf dem Pc ist sehr scshwer vorstellbar. Bestenfalls ist die Grafik gleich gut. Meistens jedoch hat die PC-Version die Nase vorn, was die Grafik anbelangt. Ist ja auch logisch.

mfg

11. #10 Street_Fighter, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

BlackTiger_4 hat recht. Die Grafik ist bei Spielen auf den Konsolen nie besser. Das Spiel wird für die Konsolen entwickelt. Je nachdem, ob es nun für den PC erscheinen soll, wird das Programm einfach für den PC "übertragen" -> die Grafik ist schon mal die selbe. In den meisten Fällen (CoD6 zum Bsp) wird die Grafik-Engine aber nochmals aufpoliert, somit hat die PC Version einen ganz kleinen Vorsprung was die Grafik anbelangt. Der ist aber bei CoD6 nicht merkbar.

Bei anderen Spielen wird eine völlig neue PC-Version erarbeitet, die hat dann natürlich die bessere Grafik als die Konsole. Und zwar eine deutlich merkbar bessere Grafik.

Das war bisher noch immer so

mfg

12. #11 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Das kann sein das weiß ich nicht :(
    aber bei mir ist das so ich habe meine xBox über HDMI verbunden und habe einen led flach bildschrim von Samsung

und die spiele auf meinem lap top sind wesentlich schlechter mag aber auch an meiner Grafik Karte liegen ;)

13. #12 BlackTiger_4, 18.12.2009
    BlackTiger_4

Und das wir auch immer so bleiben, denn die Komponenten für den PC (Graka, Prozii, ...) sind austauschbar und somit aufrüstbar. Folglich können die Spielehersteller die Grafik immer und immer besser machen. Wer das Spiel nicht zocken kann, der muss sich eben ne bessere hardware kaufen.

Das können sie aber bei ner Konsole nicht sagen.

mfg

14. #13 Street_Fighter, 18.12.2009
    Street_Fighter

Beim PC erzielt man schon "allein" durch eine höhere Auflösung, Anti-Aliasing (das fehlt bei der Konsole komplett) und einer besseren Bildnachbearbeitung eine bessere Darstellung.

Ich denke eher, dass die Grafik in Zukunft nur mehr die gleiche der Konsole sein wird. Das liegt vor allem daran, dass die Verkaufszahlen der PC-Version im Vergleich zu denen der Konsolen-Versionen Prozentuell viel zu klein sind. Eine eigene Version für den PC zu entwickeln bringt für die Publiosher und Entwickler fast nichts mehr.
    Schuld sind vor allem diejenigen, die sich ein Spiel illegal besorgen, sei es nun per Download oder sonst wie.

mfg

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Master_3, 18.12.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also lasst es mich mal so ausdrücken:

Nehmen wir mal an in Amerika gibt es bereits Halo 3 für den PC....müsste sich dann nicht wenigstens etwas dazu im Internet finden lassen???:rolleyes:

Du ich habe GTA 15....und ich habe es Gespielt!!!! Und warte.....moment.....GTA 16 habe ich jetzt auch...

oh mann

mfg Master_3

17. #15 Street_Fighter, 19.12.2009
    Street_Fighter

Ich denke auch nicht, dass es Halo3 für den PC gibt. Ich habe nun schon öfters gelesen, dass irgendjemand es hat bzw meint es zu haben, beweisen kann es aber niemand. ;)

mfg

Thema: Halo 3 für Pc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haio 3 für pc

Die Seite wird geladen...

Halo 3 für Pc? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...