Hallohallo :O

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Jezza, 10.10.2008.

  1. Jezza

    Jezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Jezza und
    ich lebe in Australien und meine Muttersprache ist Englisch.
    Warum bin ich hier?! D: Ich möchte anderen mit Computerproblemen helfen und auch Deutsch lernen.
    Enschuldigen Sie, wenn mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich bin noch am lernen.
    Meine Interessen sind: Ninjutsu, Computer, Deutsch, Soldat(Spiel) www.soldat.pl, Server hoster.
    Ich hoffe, ich kann anderen helfen und auch, dass ihr mir helft Deutsch zu lernen und deutsche Freunde zu finden. :p
    Ich hoffe ich bekomme Rückmeldungen und Anregungen zu meinen Texten, die ich hier schreiben werde.
    Es wird nie SCHNEIEN in Adelaide D: aber ich lieben das Wetter hier, es ist immer sonnig.
    Hilfe meine Grammatik seine schockierend
    Ich auch möchten zu Webseiten machen
    Ein freunde ist helfen lernen mir Deutsch
    er helfen mir zu korrigieren diese Meldung, denn es war absolut schockierend lol
     
  2. #2 Blaxxun, 10.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, dass du deutsch lernst. Ist ja nicht grade eine einfache Sprache.
    Ich korrigiere den Text oben jetzt mal nicht, bis auf einen Satz:
    Hilfe meine Grammatik ist schockierend :D


    Willkommen, viel Spaß und ich hoffe dein Deutsch verbessert sich. Aber viele hier schreiben mit falscher Rechtschreibung und nicht korrekter Groß- und Kleinschreibung.
    Am besten du liest auch ein paar deutsche Bücher, kann ja auch Fachliteratur sein.
     
  3. #3 ErROr9312, 10.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja respekt du kannst gut deutsch, sogar besser als manche andere ausländer die in deutschland leben.
     
  4. #4 Psycot-X, 10.10.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Du schreibst, um ehrlich zu sein, als manche DEUTSCHE es tun!
     
  5. #5 Blaxxun, 10.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    nicht als, sonder wie und dann mit "würden" :p

    Du schreibst, um ehrlich zu sein, wie manche DEUTSCHE es tun würden!

    Soviel mal zum dem Deutsch, dass in Foren geschrieben wird, nicht grade grammatikalisch richtig, da sind wir Psycot-X und ich in guter Gesellschaft.
     
  6. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Sein Satz war schon richtig.
    Damit meinte er , dass er besser schreibt als manche Deutsche.
     
  7. #7 Psycot-X, 10.10.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Alter gehts? Ich hab einfach das Wort "besser" vergessen! omg

    Du schreibst, um ehrlich zu sein, besser als manche DEUTSCHEn es tun!

    Hast die ja ganz fein deinen 2400sten Post verdient -.- Genie, du hast auch genau wie ich das 'n' hinter Deutsche vergessen.

    *klugscheis*
     
  8. #8 Blaxxun, 11.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja du siehst wie komisch ein weggelassenes Wort ein Satz klingen lässt ;)
    Und ich hab ihn dann so umgeschrieben wie für mich die Bedeutung ohne "besser" gewesen wäre. Und wenn du nach meinem Satz gehst hab ich das N nicht vergessen, zumindest nach meinen grammatikalischen Kenntnissen nicht, zumindest wenn man das e bei manche wegmachen würde. ;)

    Im übrigen habe ich in meinem nächsten Satz genauso erwähnt, dass auch ich fehlbar bin, kein Grund mich hier anzugreifen. Meine Post hab ich mir im Übrigen nicht verdient, sonder ich habe sie gemacht (um mal zu Klugscheißern).
     
  9. #9 TIPower, 11.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Rechtschreibung habe ich schon was gemacht , sondern ich habe mir Firefox 3 mit Deutschen Wörterbuch installiert , aber meine Grammatik.


    Ich kann mich noch dran erinnen wo ich in einem Forum in einem thread was dagegen geschrieben habe und der schreibt dann sowas:

    TIPower du scheinst mir ein Junger und Aufstrebender Mann zu sein , ich will aber hier nicht den begriff von klugscheissen erwähnen.



    Naja schon lustig.
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey cool aus Australien ! da sieht man das das Forum Weltweit bekannt ist !

    Das wegen der Rechschreibung macht doch nix , wir hätten mal eine Deutschlehrerin die hat auch fast alles falsch geschrieben !
    Freut mich aber das du Deutsch lernen willst !

    Hoffe ich/wir können auch ein bisschen English von dir lernen !
    Viel Spaß im Forum !


    Gruß J.B.
     
Thema:

Hallohallo :O

Die Seite wird geladen...

Hallohallo :O - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini)

    Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini): Moin Moin, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, wo ich Eure Hilfe benötige. Ich möchte mir einen Mac zulegen. Meine Anforderungen:...
  5. Belinea O book 2.1 Audio

    Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...