Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Maja, 29.01.2007.

1. Maja

Maja Guest

Hey ihr lieben,

erstmal finde ich es super das man sich hier nicht anmelden braucht ;)Da mein Forum was ich habe erst seit kurzem oben ist, und keiner schreibt, dachte ich mir das ich mich einfach mal hier verewige und hier fleißig mein Senf dazu gebe ;)
    Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ;)

lg
    Maja

www.my-blogg.de.ki

2. #2 Blaxxun, 29.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Blog != Forum

Oder meinst du mit Blogg was anderes als Blog?

Eventuell mal erklären.

Viele Kategorien und einfach zu leer. Meinst du nicht, dass der Bereich Sex etwas groß ausgefallen ist

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen!

Hallöchen!: Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und freue mich sehr dabei zu sein! ich komme aus Hamburg und bin 35 Jahre alt! LG
  2. Hallöchen ! MSN probleme

Hallöchen ! MSN probleme: also habe ich mir doch vorige woche bei einer nicht genannten aber gösseren elektronikkette nen neuen rechner gekaut (HP Pavillion dingsbumms)...
  3. Hallöchen ich bin Kiki

Hallöchen ich bin Kiki: Hallöchen ich bin Kiki Ich bin neu sozusagen, kenne mich also noch nicht so aus und fals ich etwas falsch machen sollte, bitte nicht gleich...
  4. Hallöchen

Hallöchen: Hallo euch allen, habe mich auf der Suche nach einem guten PC Forum hier her verlaufen ;-) Habe mir mal gedacht ich mache mal hier ein bisschen...
  5. Hallöchen!

Hallöchen!: Hallo zusammen! Ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Habe mir heute ein Notebook zugelegt, so dass ihr ab...