Hallöchen ! MSN probleme

Diskutiere Hallöchen ! MSN probleme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; also habe ich mir doch vorige woche bei einer nicht genannten aber gösseren elektronikkette nen neuen rechner gekaut (HP Pavillion dingsbumms)...

  1. #1 Bleissy, 09.09.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also habe ich mir doch vorige woche bei einer nicht genannten aber gösseren elektronikkette nen neuen rechner gekaut (HP Pavillion dingsbumms) mit nem 64 bit win vista drauf !
    nu versuche ich schon seit freitag den msn messy zum laufen zu bekommen und das sch.... ding bekommt einfach keine verbindung !
    nu glaubt aber ma nicht das ich untätig war ! NEIN NEIN!!!!!
    ich habe bereits merfach verschiedene versionen intalliert als addy oder nicht im komertabilitätsmodus oder nicht ja ich hab sogar ma den virenscanner und die fierwall ausgeschaltet !! UND ??? NIX (verdammte sch.....) !!!!!!!!!!
    ich hab nicht ma nen griff drann um das mistding us dem fenster zu befördern !
    kann mir bitte ma jemand weiterhelfen ???
    bin für jede antwort im vorraus dankbar !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bleissy, 12.09.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr Wollenweber-Bleiss,

    vielen Dank für Ihre Rückantwort. Mein Name ist Maik Schuhmann.

    Da das Problem sich ausschließlich auf die Einrichtung eines Kontos bezieht, kann ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass vom technische Support von HP keine Fragen zur Einrichtung der Software und dabei auftretende Probleme beantwortet werden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maik Schuhmann
    HP Email-Support

    ANMERKUNG: Unsere Antworten beziehen sich allein auf die gestellten Fragen und basieren auf den uns zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und Lösungen können von den Eigenschaften Ihres Systems und verschiedenen anderen Faktoren, die HP nicht bekanntsind, abhängig sein. Dafür kann HP keine Haftung oder Verantwortung übernehmen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sich technische Informationen aufgrund neu gewonnener Daten ändern können. HP empfiehlt, regelmäßig die Customer Care Webseite: http://www.hp.com/go/support zu besuchen, um Zugriff auf die neuesten Informationen zu haben. Für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder nachfolgende Schäden in Bezug auf unsere Informationen kann HP unter keinen Umständen haftbar gemacht werden.
    Hewlett-Packard GmbH . Herrenberger Str. 140 . 71034 Böblingen . www.hp.com/de
    Geschäftsführer: Hans Ulrich Holdenried (Vorsitzender), Martin Kinne, Heiko Meyer, Ernst Reichart, Matthias Schmidt, Regine Stachelhaus
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jörg Menno Harms
    Sitz der Gesellschaft: Böblingen, Amtsgericht Stuttgart HRB 244081 . WEEE-Reg.-Nr. DE 30409072


    -----Original Message-----
    From:
    Date: 10.09.2008 19:09:25 CET
    To: consumerpc_desktop_de@MAIL.SUPPORT.HP.COM
    Cc:
    Subject: RE: HP Pavilion a6539.de Desktop-PC e-mail support

    Die verwendete sofware iss 100%tig in ordnung und funktioniert ausschliesslich auf den HP rechner nicht was mich zu der veranlassung zwingt das hardwareseitig ein fehler oder ein einstellungproblem vorliegt !
    ich kann mir nicht vorstellen das es an deneinstellungen liegt die ich beeinflussen kann ! aber das problem hat sich ja so oder so gaaaaanz massiev ausgeweitet so das sie nun in der glücklichen position sind das problem selber beheben zu dürfen !
    Danke für die rasche KOMPETENTE antwort (sehe ich persönlich eher als ausrede an) !

    ein vom support enteuschter kunde



    das sind dann so die ausreden des supports ! aber das teil iss eh zur reperatur !
     
  4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Puaaa gut gemacht... klare antwort von dir
     
Thema: Hallöchen ! MSN probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn hallöchen

    ,
  2. maik schuhmann

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ! MSN probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...