Hallöchen ! MSN probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bleissy, 09.09.2008.

1. #1 Bleissy, 09.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

also habe ich mir doch vorige woche bei einer nicht genannten aber gösseren elektronikkette nen neuen rechner gekaut (HP Pavillion dingsbumms) mit nem 64 bit win vista drauf !
    nu versuche ich schon seit freitag den msn messy zum laufen zu bekommen und das sch.... ding bekommt einfach keine verbindung !
    nu glaubt aber ma nicht das ich untätig war ! NEIN NEIN!!!!!
    ich habe bereits merfach verschiedene versionen intalliert als addy oder nicht im komertabilitätsmodus oder nicht ja ich hab sogar ma den virenscanner und die fierwall ausgeschaltet !! UND ??? NIX (verdammte sch.....) !!!!!!!!!!
    ich hab nicht ma nen griff drann um das mistding us dem fenster zu befördern !
    kann mir bitte ma jemand weiterhelfen ???
    bin für jede antwort im vorraus dankbar !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bleissy, 12.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

Sehr geehrter Herr Wollenweber-Bleiss,

vielen Dank für Ihre Rückantwort. Mein Name ist Maik Schuhmann.

Da das Problem sich ausschließlich auf die Einrichtung eines Kontos bezieht, kann ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass vom technische Support von HP keine Fragen zur Einrichtung der Software und dabei auftretende Probleme beantwortet werden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Maik Schuhmann
    HP Email-Support

ANMERKUNG: Unsere Antworten beziehen sich allein auf die gestellten Fragen und basieren auf den uns zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und Lösungen können von den Eigenschaften Ihres Systems und verschiedenen anderen Faktoren, die HP nicht bekanntsind, abhängig sein. Dafür kann HP keine Haftung oder Verantwortung übernehmen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sich technische Informationen aufgrund neu gewonnener Daten ändern können. HP empfiehlt, regelmäßig die Customer Care Webseite: http://www.hp.com/go/support zu besuchen, um Zugriff auf die neuesten Informationen zu haben. Für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder nachfolgende Schäden in Bezug auf unsere Informationen kann HP unter keinen Umständen haftbar gemacht werden.
    Hewlett-Packard GmbH . Herrenberger Str. 140 . 71034 Böblingen . www.hp.com/de
    Geschäftsführer: Hans Ulrich Holdenried (Vorsitzender), Martin Kinne, Heiko Meyer, Ernst Reichart, Matthias Schmidt, Regine Stachelhaus
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jörg Menno Harms
    Sitz der Gesellschaft: Böblingen, Amtsgericht Stuttgart HRB 244081 . WEEE-Reg.-Nr. DE 30409072

-----Original Message-----
    From:
    Date: 10.09.2008 19:09:25 CET
    To: consumerpc_desktop_de@MAIL.SUPPORT.HP.COM
    Cc:
    Subject: RE: HP Pavilion a6539.de Desktop-PC e-mail support

Die verwendete sofware iss 100%tig in ordnung und funktioniert ausschliesslich auf den HP rechner nicht was mich zu der veranlassung zwingt das hardwareseitig ein fehler oder ein einstellungproblem vorliegt !
    ich kann mir nicht vorstellen das es an deneinstellungen liegt die ich beeinflussen kann ! aber das problem hat sich ja so oder so gaaaaanz massiev ausgeweitet so das sie nun in der glücklichen position sind das problem selber beheben zu dürfen !
    Danke für die rasche KOMPETENTE antwort (sehe ich persönlich eher als ausrede an) !

ein vom support enteuschter kunde

das sind dann so die ausreden des supports ! aber das teil iss eh zur reperatur !

4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Puaaa gut gemacht... klare antwort von dir

Thema: Hallöchen ! MSN probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn hallöchen

,
  2. maik schuhmann

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ! MSN probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...