Hallöchen ich bin Kiki

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von dreherundco, 16.01.2007.

  1. #1 dreherundco, 16.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich bin Kiki
    Ich bin neu sozusagen, kenne mich also noch nicht so aus und fals ich etwas falsch machen sollte, bitte nicht gleich draufhauen ;-)
    Tja, ich bin Mutter einer kleinen Tochter und befasse mich hier und da mit dem Computer, ich mag basteln und eigentlich alles was mit Tieren zu tun hat.
    Warum ich eigentlich in ein Forum gehe. Ja, das ist recht einfach. Ein bisschen Hilfe schadet doch nie und neue Vorschläge können nur als Erweitung gelten, da ich gerade eine Ausbildung zur STeuerfachangestellten mache, möchte ich soviel es geht auf dem PC speichern, da möchte ich doch auch, dass das PC-chen gut läuft und ich bei Fragen jemanden habe, der mir ggf. helfen kann.
    So nun mal die erste kurze Frage.
    Ich habe schon 2 PCabstürze hinter mir und von der Google-Mail gehört. Dort soll man viel Speicherplatz haben und ich könnte so meine Daten auf dem Server zwischenparken. Wo (also in welchem Forum) kann ich denn fragen wie ich an solch eine Einladung kommen kann?
    Also ich hoffe mal auf eine nett gemeinte Antwort und bedanke mich auch schon dafür!
    Ich grüße jedenfalls alle hier und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
     
  2. #2 Sven Uwe, 16.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki! als 1 solltest du dir mal die forenregeln ansehen
     
  3. #3 Sven Uwe, 16.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann im OffToptic!!
     
  4. #4 Sittichschupser, 16.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    na na
    :D

    hallöchen kiki
    willkommen bei modernboard
    tja mit googlemail kenn ich mich net aus
    aber wenn du daten sichern willst empfehle ich dir, einen usb-stick zu kaufen
    (1 gb gibts schon ab 15 euro)
    klein leich und praktisch
    :D:D

    greetz sittich
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Na denn... Herzlich Willkommen im Forum!
    Nen Thread zu GoogleMail findest du im Off-Topic bereich. Da kannst du ja mal nachfragen. Wenn ich Zeit habe, schick ich dir auch gerne eine Einladung.
    Um eigene Daten da hochzuladen, brauchst du meines Wissens ein "Plugin", also ein Zusatz-Programm für den Firefox Webbrowser.


    EDIT:
    Das Plugin findest du hier:
    https://addons.mozilla.org/firefox/1593/

    Dafür brauchst du aber, wie gesagt, den Firefox Browser.
     
  6. #6 dreherundco, 18.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch erstmal, dass Ihr mich so nett begrüßt und auch die Forenregeln und das Offtopic werde ich mir mal anschauen.
    Lieben Dank auch für den Pluginlink doch noch eine Frage dazu, wenn ich den Browser wechsele, kann ich den Explorer doch nicht mehr benutzen oder? Ich bin noch nicht so bewandert, ich weiß gerade mal, dass man in Word Briefe schreibt und in Excel Tabellenkalkulationen ;-)
    Liebe Grüße Kiki
     
  7. #7 Sittichschupser, 18.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    du benuzt dann firefox anstatt den internet explorer
    (is eh besser und sicherer:D)
     
  8. #8 dreherundco, 19.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Firefox

    ich seh da nur alles auf Englisch.
    ist alles auf Englisch aufgebaut? Oder gibt es auch eine Deutsch Seite und ich hab auch viel über Mozialla (weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist) ist das auch einer und wie erkenne ich welcher für mich der Beste ist?
     
  9. #9 Giga-Tronic, 19.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also das deutsche Firefox bekommst du Hier

    lg

    AndY
     
  10. #10 dreherundco, 22.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    firefox

    Danke, hab ich mir runtergeldaen.
    Ist echt einfach von der Bedienung, also bisher jedenfalls.
    Dank Dir schön :rolleyes:
     
Thema:

Hallöchen ich bin Kiki

Die Seite wird geladen...

Hallöchen ich bin Kiki - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen!

    Hallöchen!: Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und freue mich sehr dabei zu sein! ich komme aus Hamburg und bin 35 Jahre alt! LG
  2. Hallöchen ! MSN probleme

    Hallöchen ! MSN probleme: also habe ich mir doch vorige woche bei einer nicht genannten aber gösseren elektronikkette nen neuen rechner gekaut (HP Pavillion dingsbumms)...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo euch allen, habe mich auf der Suche nach einem guten PC Forum hier her verlaufen ;-) Habe mir mal gedacht ich mache mal hier ein bisschen...
  4. Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo zusammen! Ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Habe mir heute ein Notebook zugelegt, so dass ihr ab...