Hallo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von repi, 05.06.2008.

  1. repi

    repi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab ein Problem mit meinen pc und zwar startet der nicht mehr und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich hatte heute Morgen ein Spiel gezockt und auf einmal bekomm ich ein Standbild und es ging nix mehr auch kein Strg+alt und entf und
    darauf benutzte ich die reset taste und seitdem reagiert er auf nix mehr wenn ich denn start knopf drücke passiert nichts. woran könnte das liegen?

    Mfg Repi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 05.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Auch Hallo,
    ist bestimmt kaputt....

    Aber wenn du uns mal mitteilst um welches System (Aufbau usw...) und welche Software druff ist und was du letztes installiert oder sonst was gemacht hast.....
    dann und wirklich nur dann....

    könnte dir vielleicht jemand helfen -> :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. repi

    repi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich ham nen

    Intel Core 2 Duo E6600
    windows XP Prof. SP 2
    2 GB Ram
    Motherboard: Gigabyte GA-965P-DS4
    Graka : Geforce 8800 gts
    netzteil: levicom 450 watt
     
  5. #4 AMD 4 Live, 05.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    OC?
    Wie sahen denn die temps aus?
    Passiert absolut gar nichts wenn du de power-knopf drückst?
     
  6. repi

    repi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein es passiert nix wenn ich auf den start knopf drücke temperaturen wie die waren kann ich nicht sagen aber gepiept hat der nicht also kann es ihn nicht zuwarm geworden sein.
     
  7. #6 michael1000, 05.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Netzschalter aus (falls vorhanden), Netzstecker raus...
    Dann:
    Hände an die Heizung und
    Alles ab und alles ausbauen, bis auf CPU und einen Ram!!!
    Starten... dreht der Lüfter? Kommt das eine Beep-Signal?
    Wenn ja, Festplatte wieder rein.... Neustart..... ein Beep?.... Graka rein....usw...
    Wenn nicht: CPU, Board oder NT platt.... In dem Fall erst einmal NT austauschen
    Gruß Michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...