hallo

Diskutiere hallo im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi, ich bins die assistentin ! ....ne *ätsch* verarscht !!! ich bins Steini *hihihi* sry schatzi :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Assistentin, 03.04.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bins die assistentin !


    ....ne *ätsch* verarscht !!!
    ich bins Steini *hihihi*

    sry schatzi :)
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    Bist wohl des öfterem mit dem Acc deiner Freundin online was, weil deinen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. ^^
    Willst du vorbeikommen? mhh oder ich könnte das tun, obwohl es ist eigentlich schon bisschen kalt. Normal müsste ich ja was lernen...*hmpf*
     
  3. #3 sebastian, 11.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal das thread hat sich erledigt :rolleyes: *closed*
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, alle miteinander

    Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  5. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.