Hallo!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ittes1981, 14.05.2015.

1. #1 Ittes1981, 14.05.2015
    Ittes1981

Ittes1981 Neuer Benutzer

Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Daniel,
    willkommen bei uns im Modernboard. :)
    Was ist der Grund Deiner Anmeldung? Hast Du ein Problem mit Handy, PC oder Software?

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  4. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...
  5. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...