Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann man Auch ein anderen Prozessor ausser Amd Athlon nehmen zum Spielen ?

  1. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann man Auch ein anderen Prozessor ausser Amd Athlon nehmen zum Spielen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jeden.

    Gruß Mike
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Da kann man nur sagen "Kurze Frage, kureze Antwort"

    Es kommt drauf an was du gene Spielen möchtest!!!

    Für die XP-Games wie Solitare reicht auch ein P3 1 Ghz Prozzi. Wenns dann Battlefield o.ä sein sollte muss es schon eine Sehr gur CPU sein!!!


    mfg Daniel
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Eben. An Solitäre hatte ich ja auch gedacht, dass kann man mit wirklich jedem Prozzi spielen. Oder gibts noch andere Spiele? :D

    Gruß Mike
     
  6. #5 gitterrost4, 28.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Natuerlich: Minesweeper :D

    MfG gitterrost4
     
  7. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ich dachte an Intel celeron oder so ?
    Sempron ? Nö
    Duron ? Nö
    Intel celeron ? Vl.
    Intel P4 ? Zu teuer (bin schüler )
    Athlon ? Kla Aber bischen Teuer
     
  8. #7 Ecko@Home, 28.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch mit Celeron kann man ganz gut Spielen,

    aber dann würde ich dir den celeron D empfehlen,

    da dieser über doppelt so viel Cache (256kb) als der normale Celeron verfügt,

    Dann sollte der Celeron auch mindestens 2,6 GHZ haben, dieser wäre dann mit einem Pentium 4 2,0 GHZ vergleichbar!


    MFG Ecko@Home
     
  9. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das Wär Coool aber Sry ich hab gestern Pc Bei Ebay Ersteigert Ein Athlon

    # Ist der beste Zokk Prozessor
     
  10. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was hat der Prozzi den für eine bezeichnung? Wenns einen AthlonXP ist bist du wohl verarscht worden!

    mfg Daniel
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    Bei Ebay einen rechner Ersteigert würte ich nicht machen wenn du dich nicht gut auskennst

    mach einen link und es wird dir sicher hier einer sagen ob der rechner gut ist

    mfg ebola
     
  13. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    CPU AMD Athlon™ 64 3000+
    - 64-Bit Technologie
    - Taktfrequenz 2000 MHz
    - 512 kB L2-Cache
    - FSB 800 Front-Side Bus
    - Package Type µPGA, Sockel 754
    CPU-Kühler Markenkühler (ThermalTake, Artic Cooling, AMD Boxed, ...)
    Mainboard ASRock K8NF4G-SATA2
    - 754-PinSockel mit Unterstützung der AMD Athlon 64-Prozessoren und 32-Bit/64-Bit-Sempron-Prozessoren
    - Northbridge nVidia GeForce 6100 Chipsatz
    - South Bridge nVidia nForce 410 MCP Chipsatz
    - Unterstützt die Cool 'n' Quite™-Technologie von AMD
    Front-Side Bus (FSB)1000
    - 2 Steckplätze für DDR DIMMs, PC3200 (DDR400), PC2700 (DDR333) oder PC2100 (DDR266)
    max. 2 GB
    - IDE 2x ATA 133 , unterstützt bis zu 4 IDE-Geräte
    - 2 SATAII Anschlüsse unterstützt bis zu 2 SATA-Geräte bei einer Datenübertragung von 3.0 GB/s
    mit RAID-Controller unterstützt RAID 0, 1, JBOD
    - Unterstützt bis zu 2 Diskettenlaufwerke (FPP)
    - 2 PCI-Slots
    - 1 PCI-Express x 16 Slot für PCI Express-Grafikkarten mit x16-Busbreite
    - 1 PCI-Express x 1 Slot
    - 8 x USB 2.0-Anschlüsse: 4 Standard-USB 2.0-Anschlüsse auf der Rückseite,
    zusätzliche Header zur Unterstützung von 4 zusätzlichen USB 2.0-Anschlüssen auf dem Mainboard
    - Micro ATX Formfaktor: 24,4cm x 20,3cm
    Grosse Ansicht des Mainboards

    Grafik
    Integrierte NV44 Grafik
    - Shared Memory bis 128MB
    - unterstützt DirectX 9.0, Pixel Shader 3.0
    Sound Onboard-Soundcard: Realtek ALC850CL 7.1 Kanal AC97 Audio

    LAN Onboard-LAN: Realtek PHY RTL8201CL Ethernet 10Base-T/100Base-TX (10/100 MBit/s) RJ-45, unterstützt Wake-On-LAN (WOL)
    RAM 512 MB PC3200 (DDR 400) Markenhersteller (Aeneon, Elixir, VT, TakeMS, ... je nach Verfügbarkeit)
    Festplatte Festplatte 80 GB, 7200U/min, 2 MB, IDE
    Kapazität 80 GB
    Umdrehungen 7200 1/min
    Speicher 2 MB Cache
    Anschluss IDE
    Bauart intern
    Formfaktor 3,5 "
    Markenhersteller (Maxtor, Western Digital, Samsung, Hitachi ... je nach Verfügbarkeit)

    DVD-Brenner 16x Multi-Format DVD +/- RW Brenner mit Dual-Layer Funktion
    Interface E-IDE (ATAPI)
    Farbe der Blende ist beige (für andere Blendenfarben fragen Sie uns bitte).
    Markenhersteller (NEC, LG, Samsung, BenQ, ... ),



    Die Daten des Computers
    Graka wird Eneuert
     
Thema:

Hallo !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...