Hallo modernboard.de Community

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Axterius, 28.03.2014.

1. #1 Axterius, 28.03.2014
    Axterius

Axterius Neuer Benutzer

Grüßt euch zusammen,

ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP ins leben gerufen und bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen. Wir bereiben selbst ein Blog, jedenfalls haben wir damit begonnen, der sich Rund um das Thema ERP Markt, ERP Auswahl und Anbieter Vergleich, Projektmanagement und Prozessoptimierung dreht und drehen wird.

Software Beratung

Wir wollen die Community dazu nutzen, um ein bisschen bekannter zu werden und den einen oder anderen eine neue Sichtweise auf verschiedene Aspekte Rund um das oben beschriebene Thema zu geben.

Aktuell sind wir noch ganz klein - jedoch arbeiten wir daran.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch mit unseren Beiträgen begeistern können und Ihr uns hilft unsere Popularität zu steigern.

Natürlich haben wir uns auch bei dem allerseits beliebten Facebook angemeldet ;) und wären über like und share(s) sehr dankbar.

https://www.facebook.com/pages/ERP-Software-Service/1461441504074202

Nun muss ich in den Kategorien mal nach gucken wo ich einen Beitrag erstellen kann, der dieses Thema genauer spezifiziert.

P.S. Das eine oder andere Mal werden nch Wartungsarbeiten an der PAge durchgeführt.
    Danke für eure Zeit

2. Kwest

Kwest Neuer Benutzer

Hallo, und herzlich willkommen, Axterius.

Thema:

Hallo modernboard.de Community

Die Seite wird geladen...

Hallo modernboard.de Community - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  5. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...