hallo, mein Internet geht nicht mehr

Diskutiere hallo, mein Internet geht nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein internet geht nich heul heul

  1. #1 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    mein internet geht nich heul heul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Darauf werde ich dir net helfen, umschreib mal etwas genauer -.-





    Killerkrabs nicht wollen genervt sei von solchen Threads, *freu* *freu*
     
  4. #3 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor kurzem tor und piroxy instaliert ich hab auch alles richtig eingestellt und so aber seit dem komm ich nicht mehr ins inet...
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    dann wärs doch praktisch, wenn ud nur einen Thread offen hast, wie soll uns das weiterhelfen?



    Mein Internet geht nicht mehr, heul heul


    Wie würdest du als jemand, der Ahnung von Computern und Internet hat darauf reagieren?

    ich würde vielleicht standard maßnahmen machen, also checken ob lan kabel richtig drinne is etc..

    aber weiterhelfen tuts au net ;)

    außerdem, warum nennst du diesen Thread "Hallo" , nenn ihn doch einfahc: "Internet geht nicht mehr" das wäre zwar nicht das beste, aber um einigesb esser als "hallo" ;)

    Deinstalliere dieses Programm und dann müsste es wieder gehen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hallo, mein Internet geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

hallo, mein Internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...