hallo, mein Internet geht nicht mehr

Diskutiere hallo, mein Internet geht nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein internet geht nich heul heul

1. #1 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

mein internet geht nich heul heul

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hallo

Darauf werde ich dir net helfen, umschreib mal etwas genauer -.-

Killerkrabs nicht wollen genervt sei von solchen Threads, *freu* *freu*

4. #3 denni-denni, 17.07.2007
    denni-denni

denni-denni Benutzer

ich habe vor kurzem tor und piroxy instaliert ich hab auch alles richtig eingestellt und so aber seit dem komm ich nicht mehr ins inet...

5. #4 Z4NZ1B4R, 17.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

dann wärs doch praktisch, wenn ud nur einen Thread offen hast, wie soll uns das weiterhelfen?

Mein Internet geht nicht mehr, heul heul

Wie würdest du als jemand, der Ahnung von Computern und Internet hat darauf reagieren?

ich würde vielleicht standard maßnahmen machen, also checken ob lan kabel richtig drinne is etc..

aber weiterhelfen tuts au net ;)

außerdem, warum nennst du diesen Thread "Hallo" , nenn ihn doch einfahc: "Internet geht nicht mehr" das wäre zwar nicht das beste, aber um einigesb esser als "hallo" ;)

Deinstalliere dieses Programm und dann müsste es wieder gehen

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hallo, mein Internet geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

hallo, mein Internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...