Hallo liebes Forum - was haltet ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr.Hanky, 28.12.2008.

1. #1 Mr.Hanky, 28.12.2008
    Mr.Hanky

Mr.Hanky Neuer Benutzer

Hallo allerseits ,

nach längerer Recherche in diversen online-shops, bin ich auf dieses, im Vergleich zu vergleichbarem, extrem günstige Angebot gestoßen:

http://www.rocketpc.de/shop/index-K..._Core_Q9300_9800GTX_512MB-1-produkt-2247.html

(hoffe das gilt niocht als werbung )

das ganze ist so günstig,dass es mich schon fast misstrauisch macht.
    Was haltet ihr davon?Hat jmd vlt sogar Erfahrung mit diesem Versandhaus?

Danke für jede Antwort - mr.hanky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 28.12.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

naja ich finde das ein bisschen teuer^^
    Schau mal auf www.hardwareversand.de oder www.mix-computer.de nach Einzelteilen, und stell dir mal einen Zusammen, du wirst sehen du wirst sehr viel billiger wegkommen^^

4. #3 Mr.Hanky, 28.12.2008
    Mr.Hanky

Mr.Hanky Neuer Benutzer

Da kann ich dir leider nicht zustimmen,

hardwareversand.de hatte ich vorher schon ins auge gefasst.
    Aber bei gleichen Komponenten kostet das system dort 800 euro...
    Kann man leicht überprüfen und ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bei mir kam das am Ende heraus.

mfg mr.hanky

5. #4 Der Andere, 28.12.2008
    Der Andere

ok, der Q9300 ist aber schlechter als der Q6600 und kostet 40€ mehr da kann man schonmal sparen^^ hab grad bei hardwareversand einen Zusammengestellt mit Q6600, Asus P5Q Pro, 4GB DDR2-800 von OCZ und 9800GTX+, ist besser als dein Vorgeschlagener kostet aber auch 660€, ist aber echt viel besser^^
    Dann hier noch von Mix-Computer:

Q6600: 155€
    Asus P5Q Pro: 107€
    2x DDR2-800 2GB von OCZ: 38€
    ATI Radeon HD4850(ist besser als 9800GTX+): 120€
    Samsung 500GB: 43€
    Samsung DVD-brenner: 29€
    OCZ netzteil 500Watt: 48€

macht insgesamt ca. 540€! Dazu noch ein Gehäuse deiner Wahl und der PC ist schon ein stück besser und ca. gleichteuer!

6. #5 Mr.Hanky, 28.12.2008
    Mr.Hanky

Mr.Hanky Neuer Benutzer

Gut Danke - noch eine dumme Frage : ein Miditower reicht doch für socl eine konstellation, oder!?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MJG@N95., 28.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ja klar, außer du willst SLI betreiben eine WaKü einbauen und noch ein paar lüfter, aber ansonsten reicht ein Midi locker aus!

9. #7 Der Andere, 28.12.2008
    Der Andere

es gibt keine blöden fragen ;)

Solang der Midi-Tower das ATX Format unterstützt, welches das Mainboard hat ja, aber das hat glaub jeder Midi-Tower^^

Thema:

Hallo liebes Forum - was haltet ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Hallo liebes Forum - was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  5. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...