Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von mcihi1508, 23.11.2008.

  1. #1 mcihi1508, 23.11.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    schön schön aber die Moteration könnte noch ein bisschen besser sein


    Gruß J.B.
     
  3. #3 mcihi1508, 23.11.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber ich mache es erst ein paar tagen.
    Jetzt weiß ich auch wie sich die im richtigen Radio fühlen das ist nicht leicht so zu reden aber ich denke mit der zeit wird es schon .

    MFG

    Mcihi
     
  4. #4 Wifinoob, 23.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo michi,

    du musst unbedingt lockerer werden min Jung!
    Versuch zu vergessen das du eventuell Zuhörer hast. Außerdem reicht reine Anmoderation schon lange nicht mehr aus um zuhörer zu fesseln.

    BTW Ins Radio schniefen kommt nicht gut :D Gute Besserung!

    Deine Musik beschränkt sich soweit ich gehört habe auf Trance und Dance?

    Ttrotzdem nette Idee ;)
     
  5. #5 mcihi1508, 23.11.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Meine Musik ist nicht auf Dance und Techno beschränkt ich spiele auch Rock und POP.

    Das schniefen war ein freund von mir aber Entschuldigung dafür.
     
  6. #6 Wifinoob, 23.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich? Dann wünsche ich mir etwas rockig oldschoolmäßiges :)

    Wie schauts eigentlich mit der GEMA aus? Musst du nichts zahlen solange du unter soundsovielen Zuhörern liegst?
     
  7. #7 mcihi1508, 23.11.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ne so lange es nur für ein paar Stunden mache nicht und auch unter denn Zuhörer bleibe ist das alles kostenlos.
     
  8. #8 Wifinoob, 23.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gut zu wissen. Danke für das Eye of the tiger und Guns n' Roses ;) Wenn du diesen thread hier zum Wunsch-Thread umgestaltest kommen bestimmt ein paar Zuhörer dazu.
     
  9. #9 mcihi1508, 23.11.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine gute Idee.
    Da bin ich nicht drauf gekommen danke Dir.
    Wenn der Admin nichts da gegen hat würde ich es machen.
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Schwerer Fehlschluss.

    GEMA muss immer gezahlt werden wenn du was öffentlich aufführst.. und öffentlich isses in dem Sinne das jeder drauf zugreifen kann.

    Gruß
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...