Hallo Leute....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Boardaholic, 28.07.2008.

1. #1 Boardaholic, 28.07.2008
    Boardaholic

Boardaholic Neuer Benutzer

Hallo zusammen..
    mir gehts im moment echt scheisse...

vor ein paar minuten hat mein freund mit mir schluss gemacht., und das WEIL ich vor 2 Tagen mit ihm gesprochen habe und da halt mal gesagt hab : Dass es ja eventuell sein könne, dass es besser für uns wäre, wenn wir nicht mehr zusammen wären..

Hab ja damit nicht schluss gemacht...aber er hat das so aufgefasst...

was soll ich tun`? Vor etwa einer stunde kommt er und ich will mit ihm reden. dann sage ich so zu ihm : Liebst du mich denn gar nicht mehr?

Dann sagt er mir kalt ins Gesicht : NEIN. :(

Ich bin am Boden zerstört. Ich wohne sogar mit ihm zusammen und das muss jetzt leider noch ne weile so bleiben.

Waren jetzt ca 2 Jahre zusammen...:(

Was soll ich tun um das alles besser zu verkraften?
    Weil. ich lieb ihn ja noch:( Aber er micht nicht...und umso härter ists wenn ich weiss dass ich noch hier wohnen muss :(

2. #2 KeineAhnung, 28.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo Boardaholic,

das was passiert ist tut mir leid für dich. Allerdings denke ich das die Beziehung doch noch zu retten ist. Vielleicht bereut dein Freund jetzt schon das was er gesagt hat und denkt gerade wie kann ich das wieder gut machen oder so.
    Du hast ja gesagt, dass ihr noch ein Weile zusammen leben müsst, das ist gut den so verlierst du den Kontakt nicht zu ihm.

Also ich würde dir empfehlen das Ganze jetzt erstmal 1-2 Tage sacken zu lassen und sich dann nochmal in einer stillen Minute ruhig miteinander zu unterhalten.
    Glaub mir das wirkt Wunder.

Viel Glück

MFG

Thema:

Hallo Leute....

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute.... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...