Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Natalie1965, 07.08.2005.

  1. #1 Natalie1965, 07.08.2005
    Natalie1965

    Natalie1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin die Natalie komme aus NRW und bin 43 Jahre jung :D

    treibe mein Unwesen gerne im Netz wenn es meine
    wenige Freizeit zuläßt
    und zwar in diesem Board :]
    http://www.netzwerk.nl ein Fun Board für Jung und Alt

    das Leben ist viel zu ernst gell ;)


    ich habe eurer Board durch Google gefunden
    :daumen: tolles Board

    LG
    Nati
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalie, :)

    willkommen im Forum,

    hier wirst du hauptsächlich Hilfe bei Computerproblemen erhalten und Artikel lesen können.

    Euer Board hat ja im Verhältnis zu den Mitgliedern sehr viele Beiträge, ihr seit wohl sehr aktiv wenn ich mir die Top Poster anschaue. Quasi ein großer Chat ;)

    Was hast du denn in google eingegeben? Da wir mit dem Thema Fun ja wenig zu tun haben.

    vlg
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...