hallo leute...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrN95, 10.05.2007.

1. MrN95

MrN95 Guest

hallo leute...und wilkommen.. bin neu hier :)

ich habe eine frage

ICH HABE DAS n95 OHNE VERTRAG GEKAUFT....

für die benutzung von navi bzw. gps wie muss ich vorgehen? könnt ihr mir BITTE helfen? was muss ich wie machen? um die navigtaion startbereit zu machen? bitte um HILFE...

und meine 2 frage ist: wenn ich unter geräte manager gehe steht dort gerät NICHT aktualisiert? heisst das was?

bitte um hilfe..

grüsse

mr...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Herzlich Wilkommen

f
    Schau mal hier nach

Hast du die neue Firmeware version drauf ? also die v11.0.026

4. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

ja habe ich genau die selbe... über i-net gemacht..... also von i-net durch nokia seite.....

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann kannst du das ganze Ignorierenv :) Du hast die neue Firmeware und gut is :D

6. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

also herr n95...

ich habe von smart2go die dateien runtergeladen und habe ein ordner erstellt MAPS...... aber? ich wills bzw muss es auf mein handy spielen? wo und wie geht das genau? danach würd ich die lizenz kaufen......

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

DAs ist ja eine nette geste :D

wo hast du einen Ordner erstellt mit Maps ?

Am besten und schnellsten ist, Speicherkarte mit N95 formatieren, die andwendung smartgo (Karten) starten, (hier wird die Ordnerstruktur auf der Spiecherkarte für das Smartgo erstellt), dann am besten den Sd Adapter nehmen, in den cardreader rein, Maploader straten, die gewählten Karten donwloaden und wieder ins handy einbasteln die Karte. Und nun sollte es funktionieren. Das mit dem Ordner erstellen Map kenn ich nicht.

8. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

das problem ist.... habe keinen kartenleser hier? also ich formatiere die kkleine speicherkarte dann tue ich sie ins kartenleser und voon dort tue ich die software bzw die zB deutschland karte runterladen und in die karte einlesen? dann wieder ins handy rein dann wieder karte lesen reingehen und dort lizenz holen dann kann ich navigatzion benützen? soweit richtig? :)

grüsse

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

So zu dem smart2go kann ich dir diesen Link empfehlen.
    Zu dem Gerätemanager stehen ja Infos auf Seite 39 der BDA drin. Ist eher für Mitarbeiter in Unternehmen sinnvoll.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Der Maploader weigert sich doch normalerweise wenn nicht eine passende Karte gefunden wird. Und er speichert die Kartendaten schon in die richtigen Ordner, da kann man normal nichts einstellen.

Netter Link Daric.

12. MrN95

MrN95 Neuer Benutzer

hmmm ja ok ......

woher bekomm ich so ein kartenleser gerät?

shit jetzt hab ich so ein pin falsch gegeben da stand bitte an den dienst bla bla melden ? konfigurations pin oder so? was heisst das? oh maaaaaaaaaaann

Thema:

hallo leute...

Die Seite wird geladen...

hallo leute... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...