hallo leute habe eine problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von raman, 13.12.2005.

  1. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe eine problem habe ich eine DVD ich habe eine star gefallen und will eine foto zu ihn mache wie geht es das habe versucht zum Windows Media Player und RealPlayer aber leite geht das einfach nicht bitte hilfen sie mir werde ich eure hilfe nie vergessen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Raman!

    Ich verstehe deine Frage nicht wirklich! Kannst du das ein bisschen deutlicher ausdrücken??

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Fr4ntic, 13.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meint wie er Screenshots von Filmen auf DVD machen kann!?!?!
    Probiers mal mit Fraps
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die frage auch ncoh net verstanden, aber wenns so sein sollte wie fr4ntic meint kann man ja auch einfach strg+druck drücken und dann in paint, zb, einfügen;)
     
  6. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    tut es mir leider kann nicht so gut deutsch reden

    meint kann man ja auch einfach strg+druck drücken und dann in paint, zb, einfügen habe das versucht aber geht das leider nicht
     
  7. #6 Michael2, 13.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, lade dir POWER DVD als Demoversion runter.
    Beim WM geht das generell nicht, weil irgendwelcher schutz ist.

    Power DVD macht das ordinär, und nicht illegal, vom Programm heraus.


    P.S.: Er meint, wenn man einfügt das in Paint, dann ist das Bild schwarz und nicht's ist los. Besonders, wenn man den WM schließt

    P.S.2: www.cyberlink.de
     
  8. raman

    raman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke schon michael

    habe power dvd probiert und das gehts wirklich danke schon ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Michael2, 14.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Joa, ist doch kein Problem.
    Das ist so ein intregiertet Schutz beim WM 7 - 10
     
  11. #9 PC Helper, 26.12.2005
    PC Helper

    PC Helper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Win DVD kannst du Fotos machen !!! Wo du es kostenlos herbekommst weis ich nicht aber damit kann man screenshots machen !!!
     
Thema:

hallo leute habe eine problem

Die Seite wird geladen...

hallo leute habe eine problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...