Hallo-kann XP nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von badboy144, 20.11.2010.

1. #1 badboy144, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    badboy144

badboy144 Neuer Benutzer

Hallo.Ich habe eine frage. Ich habe mir erst das Windows 7 auf mein leptop gemacht so jetzt wollte, ich mein. Windows XP Home Edition drauf machen, aber der sagt mir jedes mal ein Blauen. Bildschirm an da steht drin fehler meldung ich soll das starten aber ich finde das im Bios nicht die dateien. Sind das Caching oder shadowing. Starten aber ich finde die nicht im bios das ist das ja
    ich habe das bios PhoenixBios. Setup Utility so heißt das bios
    könnt ihr mir da helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

bitte schreib das ganze mal mit satzzeichen.
    das was du geschrieben hast, kann man nicht lesen.

emmes

Thema: Hallo-kann XP nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phoenixbios setup utility xp

Die Seite wird geladen...

Hallo-kann XP nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...