Hallo, kann keine Seiten öffnen und nicht msn Messenger downloaden

Diskutiere Hallo, kann keine Seiten öffnen und nicht msn Messenger downloaden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebes forum.. ich hoffe ihr könnt mir bei einem problem helfen was mich ziemlich ärgert.. Ich habe Windows XP Home , SP3 (original) mein...

  1. #1 Jimthepimp1990, 24.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
    Jimthepimp1990

    Jimthepimp1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum..
    ich hoffe ihr könnt mir bei einem problem helfen was mich ziemlich ärgert..
    Ich habe Windows XP Home , SP3 (original)
    mein problem beläuft sich darauf ich kann keine seiten öffnen was mit windows großartig zu tun hat, selbs den msn Messenger 2011 kann ich nicht downloaden was mich sehr ärgert...

    fals es wichtig sein sollte mein system

    AMD Athlon II 2X 250 (3ghz)
    2 GB DDR2 RAM
    Nvidia GeForce 9400 GT (1GB)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo

    Hallo,

    bitte mehr Infos. Welche Seiten mit Windows lassen sich nicht öffnen? Internetverbindung? Lan/Wlan? Seit wann besteht das Problem? Plötzlich aufgetreten?
     
  4. #3 Jimthepimp1990, 24.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
    Jimthepimp1990

    Jimthepimp1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles was mit Updates zu tun und alles wo man was von Windows runterladen kann..service sachen alles nicht aufrufbar bis auf MSN startseite und e-mail account

    Ich bin per W-lan mit dem Router verbunden.bin aber als einziger im Haus mit dem Problem.
    das Problem is mir schon vor paar wochen aufgefallen aber konnte mich da noch nicht drum kümmern

    PS: alles andere an seiten funktioniert nur halt was mit windows zu tun hat nicht
     
  5. #4 Leonixx, 24.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes anwenden, wie in Tutorials in meiner Signatur beschrieben. Poste das Logfile.

    Sieht schwer nach Schädling aus.
     
  6. #5 Jimthepimp1990, 24.11.2010
    Jimthepimp1990

    Jimthepimp1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 5184

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

    24.11.2010 21:07:37
    mbam-log-2010-11-24 (21-07-37).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
    Durchsuchte Objekte: 306836
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 32 Minute(n), 10 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 5

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jim\Desktop\Need for Speed Carbon\Crack + SN\KeyGen\EA Games Generic Keygen 190.exe (Trojan.Orsam) -> No action taken.
    C:\System Volume Information\_restore{67601175-1CF9-4F82-9DEA-E6F52EDB9ED8}\RP2\A0000484.exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken.
    C:\System Volume Information\_restore{67601175-1CF9-4F82-9DEA-E6F52EDB9ED8}\RP20\A0003284.exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken.
    C:\WINDOWS\system32\dwhdkghs.dll (Worm.Conficker) -> No action taken.
    E:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx (Worm.Conficker) -> No action taken.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 24.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hoppla, du hast dir Conficker auf das System geholt. Wohl den EA Keygen angewendet. Selbst schuld ;) Alle am Rechner angeschlossenen USB Geräte (Stick, externe Festplatte) sind nun ebenso mit Kido infiziert.

    Funde mit Auswahl entfernen löschen. Rechner neustarten und neues Logfile.

    Anschließend Online Scan mit ESET durchführen. Anleitung gibts hier.

    Kostenlose Online Scanner

    Setzt dich schon mal mit Neuinstallation auseinander.
     
  9. #7 Jimthepimp1990, 25.11.2010
    Jimthepimp1990

    Jimthepimp1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute morgen mein Pc startete funktionierte das Windows update wieder ich werde aba den scan heute abend reinsetzen weil ich derzeit nicht kann

    zum ea keygen das is nichtmal meiner , is zwar mein pc ^^ ich geh aba nich allein dadran;)
     
Thema: Hallo, kann keine Seiten öffnen und nicht msn Messenger downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows messenger läßt sich schlecht öffnen

    ,
  2. kann nicht messenger runterladen

    ,
  3. blackberry kann im wlan keine seiten öffnen

    ,
  4. kann messenger nicht runterladen,
  5. warum kann ich kein msn runterladen windows xp,
  6. kann keine seite mit blackberry öffnen,
  7. blackberry kann keine internetseiten öffnen,
  8. msn messi über andere seite öffnen?,
  9. warum kann ich über MSN keine Seite öffnen,
  10. msn seite öffnen
Die Seite wird geladen...

Hallo, kann keine Seiten öffnen und nicht msn Messenger downloaden - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...