Hallo - Internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von lumikas, 11.12.2007.

  1. #1 lumikas, 11.12.2007
    lumikas

    lumikas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein name ist "lumikas"

    ich habe 2 Fragen

    no. 1 gibt es einen Vorstellungs thread??? hab keinen gefunden

    no. 2 ich habe einen Speedport W701 installiert und daran Per LAN
    und nicht Wlan!!! einen Computer, und daran einen zweiten.
    meine frage ist nun: wie kann ich jetzt eine INTERNETFREIGABE freischalten???
    http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/confused.gif
    verwirrt
    alles andere ist, der data austausch funktioniert, und Firewall/Proxy-kram ist auch schon so weit erledigt.

    Helft mir!!!

    bitte

    Danke

    Anke

    Von der Bahnschließschrankehttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Hallo,

    herzlich willkommen.

    Unter News "User stellen sich vor", ganz oben.
    User stellen sich vor

    An dem einen Computer ist der zweite PC, oder am Router?
    Du willst mit beiden ins Internet? Beschreib das bitte mal genauer.
     
  4. #3 lumikas, 12.12.2007
    lumikas

    lumikas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genauer

    Hier eine Paint-Zeichnung
     
  5. #4 julchri, 12.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Deinen Anhang werden manche nicht öffnen können, ich leider auch nicht.
    Habe kein WinRar.
     
  6. #5 lumikas, 12.12.2007
    lumikas

    lumikas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zip

    Dann als zip
     
  7. #6 lumikas, 18.12.2007
    lumikas

    lumikas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke trozdem, neue frage

    Danke Network läuft und INet auch ich hab nur nun ein neues Problem

    nämlich

    ganz schön

    dämlich

    Das internet bricht von zeit zu zeit ab, also bei mozilla firefox
    steht da das der server immer zu lange brauch um zu antworten
    bei beiden rechnern(auch beim internet explorer)

    Anmerkung: Wie der zufall es will brauch ich nun kein Wlan mehr
    hab deshalb einfach ein dsl modem rangehängt, da es so oder so damit nicht mehr ging(Speedport)

    Hillllllllllllll-----------------------------fe
    Schnell
    bitte


    (_/\_)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hallo - Internetfreigabe

Die Seite wird geladen...

Hallo - Internetfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...