hallo ich habe ein problem, Spiel ruckelt-Grafikkarte?

Diskutiere hallo ich habe ein problem, Spiel ruckelt-Grafikkarte? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich bin neu hier :-) ich habe ein problem ich habe einen Dell pc so einen wo der rechner im bildschirm intigriert ist bin auch...

  1. #1 LS-zocker, 27.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2012
    LS-zocker

    LS-zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier :)

    ich habe ein problem

    ich habe einen Dell pc so einen wo der rechner im bildschirm intigriert ist

    bin auch zufrieden damit

    nur wenn ich etwas spilen will Z.b- landwirtschafts simulator

    stottert es immer ich habe gehört das ligt an der grafik karte
    ich habe ihn auch schon mal weg gebracht doch die sagten mir da kann man nichts machen

    weis vileicht einer von euch was man da machen kann ?




    gruß LS-zocker :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 27.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    hallo ich habe ein problem

    Von welchem PC (genaue Bezeichnung) reden wir denn hier?

    Wahrscheinlich wird es tatsächlich an der Grafikkarte liegen, da solche PCs, genauso wie Laptops, einfach nicht für Spiele geschaffen wurden. Bei solchen Geräten kann man dann auch nur sehr selten die Hardware tauschen, womit das "Aufrüsten" meistens nicht in Frage kommt.

    mfg
     
  4. #3 julchri, 27.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo ich habe ein problem

    Hallo und willkommen,

    Du solltest uns schon ein wenig mehr erzählen. Was ist das für ein Modell (ja, habe gesehen, dass es ein Dell ist, aber welcher?).
    Welches BS hast Du, welche Internetgeschwindigkeit, Grafikkarte usw.
     
  5. #4 LS-zocker, 27.10.2012
    LS-zocker

    LS-zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo wo steht den die bezeichnung oder so ?


    windows 7 und intel celeron

    und noch inspiron one steht drauf aber mehr ???


    genaue daten weis ich auc nicht wo findet man sowas heraus ?

    wurde am 9.12.09 gekauft
     
  6. #5 BlackTiger_4, 27.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Da der PC offensichtlich schon fast 3 Jahre alt ist und dann noch so ein Komplett-Teil (ich weiß nicht, wie man so etwas nennt :D) ist, spielt es dann eigentlich keine Rolle mehr, was das genau für einer ist. Der ist einfach nicht (mehr) für Spiele geeignet.

    Du könntest ein ganz altes Spiel installieren (5 Jahre alt oder so) und überprüfen, ob es da auch ruckelt.

    mfg
     
  7. #6 julchri, 27.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du meinst.....
     
  8. #7 BlackTiger_4, 27.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Mein Post sollte kein Verbot darstellen. :) Er/Sie kann ja mal die genauen Daten nennen, aber ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Form helfen wird (Ich lasse mich gern eines besseren belehren). Solche Geräte sind im vorhinein schon nicht für Spiele geeignet und dann ist das Teil auch noch 3 Jahre alt.... Mehr oder weniger aktuelle Spiele laufen da mit aller größter Wahrscheinlichkeit einfach nicht ordentlich. (Da wäre ja jeder Gamer blöd, der sich immer wieder halbwegs aktuelle Komponenten leistet....)

    mfg
     
  9. #8 stockcarpilot, 27.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  10. #9 xandros, 27.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Inspiron One nennen sich All-In-One-Geraete. Die Grafikkarte ist dabei in die Hauptplatine wie bei Notebooks integriert und lassen sich nicht austauschen. Zum Teil basieren die Grafikloesungen sogar auf der Grafikfaehigkeit des Prozessors, was bei einem Wechsel des Prozessors durchaus einen Grafikleistungsschub geben kann. Die Frage ist nur, welcher Celeron da genau verbastelt wurde, welcher Prozessor von dem Geraet maximal unterstuetzt wird und ob sich das bei dem Alter lohnt.

    Auf der Geraeterueckseite befindet sich normalerweise das Typenschild, auf dem die exakte Modellbezeichnung steht.
    Ansonsten kann man die tatsaechlich verbauten Chips mit Software wie Everest/AIDA64 oder SIW auslesen lassen.
     
  11. #10 LS-zocker, 28.10.2012
    LS-zocker

    LS-zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 LS-zocker, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2012
    LS-zocker

    LS-zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 LS-zocker, 31.10.2012
    LS-zocker

    LS-zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 game130, 06.11.2012
    game130

    game130 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Die komplettrechner kannst du komplett vergessen. Da fehlen jede Menge angaben und zu sagen oder der sein Geld wert ist.
     
  15. Shanu

    Shanu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meistens sind Desktop Pc´s nicht so wirklich fürs spielen ausgelegt....
     
  16. #15 GamingPhil, 08.11.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das müsstest du mir mal erklären...
    Desktop- PCs schon, nur nicht die all- in- one, weil die faktisch auf nem Notebook basieren...
    Mfg
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 markus23, 12.11.2012
    markus23

    markus23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den gleichen Dell PC, die haben meistens schlechte Grafikkarte, ich spiele auf meinem Pc dan meistens kleine spiele wie diese.

    MfG
     
  19. #17 Megalodon, 21.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir überlegst einen neuen Computer zuzulegen dann lass dir hier im Forum von den Usern etwas zusammenstellen. Anbieter wie Hardwareversand und Co bieten den Service an , dass sie dir dein Computer auch noch zusammenschrauben sodass du selber eigentlich nichts machen musst. Sag Ihnen - den Usern hier- einfach wie viel Geld du ausgeben möchtest und man wird dir helfen.
     
Thema: hallo ich habe ein problem, Spiel ruckelt-Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landwirtschafts simulator 2013 ruckelt

    ,
  2. LS 2013 ruckelt

    ,
  3. ls 13 ruckelt

    ,
  4. landwirtschafts simulator 2013 laggt,
  5. ls 2013 laggt,
  6. landwirtschafts simulator 2013 spiel ruckelt,
  7. landwirtschafts simulator 2013 ruckelt stark,
  8. ls 13 laggt,
  9. landwirtschafts simulator 2013 stockt,
  10. ls13 ruckelt,
  11. ls 2013 ruckelt stark,
  12. ls 2013 ruckelt was tun ,
  13. ls 2013 stockt,
  14. ls 2013 ruckeln,
  15. ls13 spiel ruckelt,
  16. wie kann man landwirtschafts simulator 2013 ruckelfrei spielen,
  17. ls 2013 ruckelt amd,
  18. landschafts simulator 2013 ruckelt ,
  19. ls2013 ruckelt,
  20. landwirtschaft simulator 2013 ruckelt,
  21. landwirtschafts simulator ruckelt,
  22. ls 13 spiel ruckelt im multiplayer,
  23. ls 2013 lan spiel ruckelt,
  24. landwirtschafts simulator 2013 spiel laggt,
  25. grafik ruckelt bei ls2013
Die Seite wird geladen...

hallo ich habe ein problem, Spiel ruckelt-Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...