Hallo ich habe 350€ und will einen neuen Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marsell, 04.01.2006.

1. #1 Marsell, 04.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

Hallo
    ich suche einen neuen PC für ca.350€
    Habt ihr mir n paar angebote bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im voraus
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Also, bevor das hier jetzt so weitergeht und der nächste morgen einen Thread aufmacht, in dem er verkündet, er habe 400,- Euronen zur Verfügung: Dieses ist der letzte seines Schlages.

Übrigens mal etwas zur Etikette. Wenn man seine Bitte mit Ausrufezeichen versieht (und davon evtl. auch noch mehrere), dann fühlt sich der Leser dadurch unter Druck gesetzt.

Da Du ja keine weiteren Angaben machst, kann Dir ja jeder alles in eine andere Richtung anbieten.

Ich denke, Du solltest Dein Posting nochmal überdenken. Und warum nun ausgerechnet der Bedankomat dazu kommt, ist mir ein Rätsel.

So, dass musste gesagt (geschrieben) werden.

Gruß Mike

4. #3 Marsell, 04.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

danke für deine hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry das ich auch einen theard aufgemacht habe aber der andere hat 300€ und bekommt dann andere angebote

ich möchte : min. Amd Sempron 3000+ 64bit geht auch noch besser
    Grafikkarte mit128mb oder 256mb marke ist egal
    512mb arbeitsspeicher
    laufwerkehab ich und festplatte auch IDE

was würdet ihr besser finden fürs hauptsächlig zocken
    Sempron oder Athlon

=============================
    Den zweiten Thread hier angehängt

5. #4 Ecko@Home, 04.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Für 350€ bekommst du so etwas auf jeden Fall,
    Dann aber lieber Athlon 64, wenn die Grafikkarte schon egal ist, dann nim doch eine NVIDIA 5200 oder so, kostet höchstens 35 €
    Mainboard mit Proz. so ab 200€ und 512MB Ram DDR 400 bekommst du auch schon ab 35€.

www.snogard.de

P.S. Googeln lohnt sich

MFG Ecko@Home

6. #5 Marsell, 05.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

Hallo

Danke Ecko@Home
    ich will aber am besten nur n fertig PC ohne zubehör (also software oder Maus und so)

7. #6 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marsell, 05.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

Gut aber das ist nicht wa ich will

10. #8 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

@Marsell
    Dann sag mal was du willst!
    Kann ja jeder kommen!

MFG Ecko@Home

Thema:

Hallo ich habe 350€ und will einen neuen Pc

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe 350€ und will einen neuen Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...