Hallo, ich bin neu und PC-Anfänger

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Finally, 22.04.2007.

1. #1 Finally, 22.04.2007
    Finally

Finally Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Finally :)

Ich bin ein Anfänger was Computer angeht, es weiß nicht was z.B. Slots sind oder wie man sich Internet einrichtet, oder seinen Computer aufbaut bzw. tunt. Ich arbeite bei einem Rechtsanwalt als Refa-Angestellte und merke, dass ich über meinen PC keine Ahnung habe. Meine Kollegin kann ich auch nicht fragen, weil die auch nur das nötigste weiß und mein Rechtsanwalt hat überhaupt keine Ahnung. Ich finde Computer auch so interessant, und deshalb habe ich mich hier registriert.

Und ich habe gleich eine dumme Frage, das ist mir peinlich, aber wenn ich in Word geschrieben habe z.B. Schriftsatz an das Gericht und ich möchte das dem Mandanten vorab per E-Mail schicken, wie kriege ich das als Anlage in Outlook? Ich weiß, dass das eine Selbstverständlichkeit sein muss das mindestens zu wissen, aber ich weiß es nicht und kann keinen fragen.

Und man zweite Frage ist, also ich arbeite mit dem Anwaltsprogramm RA-Micro, gibt es hier Benutzer, die davon Ahnung haben bzw. für diese Firma arbeiten? Wie kriegt man von RA-Micro Schriftsätze in Outlook?
    Wenn hier zufällig jemand ist, der Experte für dieses Programm ist, das würde mich freuen. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und von euch dazu zulernen. Einen schönen Sonntag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,