Hallo...ich bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von SwEeT_HoNeY, 27.12.2006.

  1. #1 SwEeT_HoNeY, 27.12.2006
    SwEeT_HoNeY

    SwEeT_HoNeY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab grade dieses Forum hier gefunden und bin total glücklich darüber ... Ich werd auch gleich mal das ein oder andere Gedicht von mir hier posten... :)
    Liebe Grüße, Lisa
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Willkommen :) :)

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 Mr-irgendwas, 28.12.2006
    Mr-irgendwas

    Mr-irgendwas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HeY! Na dann lass mal hören von deinen Gedichten!!
     
  4. #4 SwEeT_HoNeY, 28.12.2006
    SwEeT_HoNeY

    SwEeT_HoNeY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, also hier mal eins, ist aber schon sehr alt :

    jetzt ist es zu spät,ich bin am ende,
    jetzt ist mir alles zu viel,der zusammenbruch gerade eben,
    dann die nicht enden wollenden tränen,
    schon wieder hab ich mich geritzt,
    war kurz davor mir mein leben zu beenden,
    ich bin es leid dagegen zu kämpfen,
    vor ein paar tagen redete ich nur davon,doch heute probierte ich es aus,
    die ersten schnitte,die nicht aufhören wollen zu bluten,
    bitte lass es soweit sein,lass mich endlich sterben,
    keiner weiß wie es mir geht,keiner versteht,
    warum du der einzige für mich bist,
    warum ich sterben will,
    niemand versteht es!
    doch es ist entgültig vorbei,ach ja? wird irgendwann alles wieder gut?irgendwann?
    wann ist denn irgendwann?
    solange kann ich nicht warten,das halt ich nicht mehr aus!
    versteht denn keiner?ich bekomm dich nicht mehr aus meinem kopf heraus,
    das ganze wird mir zu viel,ich will nicht mehr,
    ihr wisst alle nicht wie furchtbar das ist,immer nur eine person im kopf,
    und sobald man wieder an diese person denkt,wieder weinen zu müssen,anfängt zu leiden,und nicht mehr aufhört,
    nächte ohne schlaf,tage ohne essen,tag und nacht ohne leben,
    ich kann dich nicht vergessen!wie soll ich das denn machen?ich kann nicht mal mehr richtig lachen,
    fühle mich als könnt ich nicht atmen,wisst ihr was?
    das ritzen tut mir gut,ich weiß nicht warum,aber ich mache das gerne,
    vielleicht, weil es mir schmerzen zufügt,
    wisst ihr das ich euch alle belüg?
    ich sage euch es geht mir gut,und ich bin glücklich und zufrieden,
    doch so ist es einfach nicht!!!es geht mir schlecht und das sogar sehr,
    doch interessieren tut´s euch doch eh nicht,vorallem nicht die person die es interessieren soll,
    er wird es nie erfahrn,
    das ich mir wegen ihm das leben nahm.....
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ist dass von dir???

    MFG
    Christian Huml
     
  6. #6 SwEeT_HoNeY, 29.12.2006
    SwEeT_HoNeY

    SwEeT_HoNeY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist von mir
     
  7. #7 Yannick, 29.12.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bischen psycho das Gedicht :D
     
  8. #8 SwEeT_HoNeY, 29.12.2006
    SwEeT_HoNeY

    SwEeT_HoNeY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich weiß ... ist aber echt alt ... also, keine sorge, ich bin nicht suizid gefährdet oder so^^
     
  9. #9 just-hate-me, 29.12.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ritzen is ja aber noch immer recht in mode... :rolleyes:
    ...lächerlich...
     
  10. #10 SwEeT_HoNeY, 29.12.2006
    SwEeT_HoNeY

    SwEeT_HoNeY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend hattest du damit wohl noch keine erfahrungen, dass du es als lächerlich bezeichnest!
     
Thema:

Hallo...ich bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Hallo...ich bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...