hallo Firewall

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marsell, 08.01.2006.

1. #1 Marsell, 08.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

kann mir jemand sagen wie ich meine firewall aus mache aber ne hardware

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Versteh' Deine Frage nicht...

Gruß Mike

4. #3 Marsell, 08.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

Also ich habe die Fritzbox und da ist ja ne firewall eingebaut oder so und wie kann ich die nur an meinem Pc ausschalten

5. #4 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ausschalten müßte gar net hen, da es sich um eine Hardware-Firewall handelt, du kannst Sie höchstens konfigurieren, und das machst du mit der Software die du mitgeliefert bekommen haben müßtest.
    Ansonsten mal die Herstellerhomepage aufsuchen.

MFG Ecko@Home

6. zeY

zeY Benutzer

Ahoi,
    Also wenn du in diese Software zum Konfigurieren der Firewall drankommst, kannst du auch die Firewall ausschalten.
    So ist es jedenfalls bei mir.

Thema:

hallo Firewall

Die Seite wird geladen...

hallo Firewall - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  5. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...