Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pimppapa, 07.01.2011.

  1. #1 Pimppapa, 07.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2011
    Pimppapa

    Pimppapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen,
    ich habe ein wirkliches Problem, ich habe gestern auf den Rechner meines Vermieters Tuneup 11 drauf getan.
    Habe auch einige Probleme beheben können...
    Dann habe ich für Windows Vista 97 austehende updates heruntergeladen und Installiert.
    Irgendwann hat sich der Rechner aufgehängt.
    Als ich den Rechner wieder angeschalten habe waren alle Word Textdokumente vom Desktop verschwunden, Pdf Dokumente sind weg, Meine Scans sind weg.
    Wenn ich die Word Dokumente bei der Windows suche eingebe erscheinen sie zwar aber ich kann sie nicht öffnen.
    Folgende Fehlermeldungen erscheinen:
    "Das Element auf das Sie die Verknüpfung beläuft wurde verändert oder verschoben."
    oder
    "Datei Pfad kann nicht gefunden werden"
    oder
    "Fehlende Verknüpfung"
    oder

    Mein Vermieter hat dann gestern eine Systemwiederherstellung auf vorgestern gemacht.
    Das hat leider nichts gebracht und das Problem besteht noch immer.
    Outlook funktioniert zudem auch nicht mehr.

    Woran kann das liegen?
    Ich benutze Tuneup schon lange und bei mir ist derartiges noch nie passiert!

    Lösungsvorschläge?

    Dankeeeeeschöööön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Tune Up in die Tonne treten.
    Den Rechner neu aufsetzen.

    emmes
     
  4. #3 julchri, 07.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Hallo und willkommen,

    da kann ich emmes nur beipflichten. Da werden Veränderungen vorgenommen, die man gar nicht mehr nach vollziehen kann.
    Lass lieber die Finger von TuneUp.
     
  5. #4 Pimppapa, 07.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2011
    Pimppapa

    Pimppapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    du meinst jetzt quasi den Rechner glatt machen und Windows neu drauf?

    Ohh man die Dokumente sind aber überaus wichtig...
    Die müssen ja irgendwo sein.....
    Und meint ihr echt das liegt am Tune up?
    Bei funktionierts doch auch.
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    LookDisk - Download - COMPUTER BILD

    dann such sie hiermit und speichere sie auf z.b. einen stick.
    dann setz das system neu auf.
    wenn etwas geld über ist mit win 7.

    emmes
     
  7. #6 Leonixx, 07.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der größte Müll wie alle angeblichen Tuningprogramme. Wieso brauche ich Tuneup um mein BS zu patchen? Vollkommener Unfug. Egänzend zu emmes kannst du die Platte auch ausbauen und mit einem USB/SATA/IDE Adapter an deinen Rechner hängen und Dokumente retten.

    Wieso werden wichtige Daten auf dem Systemlaufwerk gespeichert? Dann scheinen die Daten nicht wichtig zu sein. :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"

    so wie es auch in meiner signatur steht.

    emmes
     
  10. #8 xandros, 13.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Backups werden eben immer erst dann gemacht, wenn man mal einen Crash hatte und die ueberaus wichtigen Daten komplett verloren hat. Denn erst aus Schaden wird man klug....
     
Thema: Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook probleme mit tuneup

    ,
  2. outlook reagiert nicht mehr tuneup

    ,
  3. outlook fehler nach tuneup

    ,
  4. nach tuneup lässt sich word datei nicht mehr öffnen ,
  5. tuneup outlook funktioniert nicht,
  6. tune up outlook probleme,
  7. pfad nicht gefunden tune up,
  8. pdf dateien nach tunup,
  9. tune up probleme word,
  10. probleme tune up word
Die Seite wird geladen...

Hallo, Fehlermeldungen nach TuneUp Nutzung - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...