hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo @ all... sorry das ich hier einfach so ein neues thema erstelle ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse denn es ist das erste und letzte mal...

  1. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all...
    sorry das ich hier einfach so ein neues thema erstelle ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse denn es ist das erste und letzte mal das ich die regeln breche...
    bitte helft mir...
    ich hab das forum seit tagen durchforstet aber bekomme das mit meinem n95 und den spielereien wie dem lagesensor oder dem rotate me einfach nicht hin.
    hab es schon nach mehreren beispielen und mit verschiedenen hilfetexten probiert, ich schaff es nicht, bin eh nich so der pc crack...
    es wäre so geil von euch wenn einer mir das machen könnte.
    ich wär euch so dankbar wenn ich mit eurer hilfe auch endlich die kompletten funktionen meines n95 ausschöpfen könnte.
    ich werde natürlich jeden tag hier rein schauen und auf antworten hoffen wenn ihr mich bei icq adden wollt, meine nr 299893912.
    bitte helft mir...
    sorry nochmal aber hatte angst das ich sonst nicht auffalle...
    liebe grüsse
    dennis w.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    soviel text, und sowenig sinnvolles zum erklären.


    lass mich gedankenlesen. du willst rotateme installieren, aber es kommt ein fehler?

    ok, dann musst du das programm signieren?

    wie?

    ganz einfach... such im forum nach "signieren", da wird dir geholfen.

    wenn da programm signiert ist, dann kannste es auch installieren.


    danke und tschüss
     
  4. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das alles wie beschrieben schon gemacht komm damit aber irg wie nich klar...
    will das aber unbedingt haben, rotateme und diese lagesensor app...
     
  5. #4 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    kommt ein zertifikatsfehler?
     
  6. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung so genau hab das auch schon mit meiner freundin zusammen probiert, entweder isses die email addresse die er nich will oder halt nen anderer fehler das er irg was nicht findet beim hochladen ...
    kann nich einer von euch mir das irg wie machen?
    ich weiss klingt doof aber ich wäre euch so dankbar weil ich das unbedingt haben möchte und dasd schon seit 2-3 wochen probiere und mit keiner anleitung hat es geklappt...
    :(
     
  7. #6 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    omg...


    sag doch gleich, dass du das programm nicht signieren kannst.

    ich dachte du hast probleme beim installieren.



    soweit ich weiss ist dieses opensign-ding sowieso zu ende. man bekommt dort keine zertifikate.

    man kann glaube ich sowas auch hier bekommen...

    edit:

    hier :link
     
  8. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sag mal kannst du das nicht irg wie für mich mechen und wir regeln das anders mit dem geld?
    hab ehrlich gesagt keine lust mehr das selber zu versuchen nach den letzten 2 anstrengenden wochen und meinen aggressionen der tastatur gegenüber pack ich des nich mehr wenn du verstehst...
     
  9. #8 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ne kann ich nicht.


    lass doch ne kleine spende rüberwachsen, und dann haste dein zertifikat. ausserdem hab ich kein zertifikat sondern ein anderen weg eingeschlagen...
     
  10. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oder funst das zertifikat auch so schon für mich ...?
    kapier das alles nich mehr so richtig bin bissel verwirrt...
     
  11. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    welchen denn?
     
  12. #11 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    du bekommst ein zertifikat für dich alleine...


    ich hab die zertifikatsabfrage deaktiviert...
     
  13. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich dir diese imei nr oder was das ist gebe kannst du mir das nich dann so schicken das ich des nur noch auf mein handy installieren muss und dann kann ich die anderen sachen wie zb dieses movingball drauf machen kann???
     
  14. #13 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hallo?

    verstehst du mich nicht?

    wieso soll ich bitis anschreiben und spenden wenn du das doch auch kannst.
    in dem link steht alles was du wissen musst. ich weiss auch nicht wie diese zertifikatsscheisse geht.
     
  15. killa

    killa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    schade aber kein plan ich krieg das halt einfach nich hin mit dem zertifizieren hab das wie gesagt schon so oft versucht irg wie bin ich zu blüöd dazu keine ahnung hast du denn nen n95 und diesen kram drauf?
    wie haste das wenn ja gemacht???
    einfach zu doof das das mit dem kram nich so wie mit normalen handy spielen bei jamba is oso einfach bestellen runterladen installieren fertig...
    bin jetzt weg bin später wieder on...so ab 21uhr...
    das is zum mäuse melken will doch nur mein handy voll mit allen funktionen nutzen...
    selber zertifizieren hab ich aufgegebn weil ich es einfach nich hin bekomm...
    kenn selber leider nur einen mit nem n95 persönlich der kennt das aber überhaupt gar nicht sonst hätt der mir das evtl machen können oso...
    wenns einfach nur wäre das man nen 10er bezahlt dann ne install datei geschickt bekommt und fertig...aber dem is ja nich so...
    dann danke ich dir trotzdem für deine so schnellen antworten...
     
  16. #15 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    verstehst du meine sprache?


    es ghet nicht mit der internetseite opensign.com oder wie die heisst, weil der service eingestellt wurde und nur noch entwickler zertifikate bekommen.

    deshalb kannst du das garnicht schaffen.



    deshalb wende dich an bitis.

    du musst nur bisschen geld spenden, dann hast du dein zertifikat, und dann geht das leben weiter.


    es ist nunmal so, dass es nicht mher so einfach ist. aber wenn du kein bock hast dir die mühe zu machen und ein zertifikat anzuforden dann kann dir keiner mehr helfen
     
  17. #16 rookie2802, 10.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Symbian Signed kann man auf jeden Fall noch Software signieren lassen^^ hab gerade mal flip silent signieren lassen... geht schneller denn je...
     
  18. #17 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann nehme ich das zurück.
    ich dachte das irgenwo gelesen zu haben, dass es nur noch für entwickler ghet
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar kann man bei SymSig noch Progis signieren lassen, aber nur diejenigen die Opensigned-fähig sind.
    Was narürlich selbstentwickelte, Betaversionen und ähnliches weitgehendst ausschliesst.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    rotateme ist das wohl nicht, richtig?
     
  22. #20 rookie2802, 11.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    äh doch...das hier auf jeden Fall

    Edit: ...Open Sign fähig, meine ich natürlich...
     
Thema:

hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

    PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...