hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von killa, 10.08.2008.

1. killa

killa Neuer Benutzer

hallo @ all...
    sorry das ich hier einfach so ein neues thema erstelle ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse denn es ist das erste und letzte mal das ich die regeln breche...
    bitte helft mir...
    ich hab das forum seit tagen durchforstet aber bekomme das mit meinem n95 und den spielereien wie dem lagesensor oder dem rotate me einfach nicht hin.
    hab es schon nach mehreren beispielen und mit verschiedenen hilfetexten probiert, ich schaff es nicht, bin eh nich so der pc crack...
    es wäre so geil von euch wenn einer mir das machen könnte.
    ich wär euch so dankbar wenn ich mit eurer hilfe auch endlich die kompletten funktionen meines n95 ausschöpfen könnte.
    ich werde natürlich jeden tag hier rein schauen und auf antworten hoffen wenn ihr mich bei icq adden wollt, meine nr 299893912.
    bitte helft mir...
    sorry nochmal aber hatte angst das ich sonst nicht auffalle...
    liebe grüsse
    dennis w.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

soviel text, und sowenig sinnvolles zum erklären.

lass mich gedankenlesen. du willst rotateme installieren, aber es kommt ein fehler?

ok, dann musst du das programm signieren?

wie?

ganz einfach... such im forum nach "signieren", da wird dir geholfen.

wenn da programm signiert ist, dann kannste es auch installieren.

danke und tschüss

4. killa

killa Neuer Benutzer

ja hab das alles wie beschrieben schon gemacht komm damit aber irg wie nich klar...
    will das aber unbedingt haben, rotateme und diese lagesensor app...

5. #4 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

kommt ein zertifikatsfehler?

6. killa

killa Neuer Benutzer

keine ahnung so genau hab das auch schon mit meiner freundin zusammen probiert, entweder isses die email addresse die er nich will oder halt nen anderer fehler das er irg was nicht findet beim hochladen ...
    kann nich einer von euch mir das irg wie machen?
    ich weiss klingt doof aber ich wäre euch so dankbar weil ich das unbedingt haben möchte und dasd schon seit 2-3 wochen probiere und mit keiner anleitung hat es geklappt...
    :(

7. #6 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

omg...

sag doch gleich, dass du das programm nicht signieren kannst.

ich dachte du hast probleme beim installieren.

soweit ich weiss ist dieses opensign-ding sowieso zu ende. man bekommt dort keine zertifikate.

man kann glaube ich sowas auch hier bekommen...

edit:

hier :link

8. killa

killa Neuer Benutzer

sag mal kannst du das nicht irg wie für mich mechen und wir regeln das anders mit dem geld?
    hab ehrlich gesagt keine lust mehr das selber zu versuchen nach den letzten 2 anstrengenden wochen und meinen aggressionen der tastatur gegenüber pack ich des nich mehr wenn du verstehst...

9. #8 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

ne kann ich nicht.

lass doch ne kleine spende rüberwachsen, und dann haste dein zertifikat. ausserdem hab ich kein zertifikat sondern ein anderen weg eingeschlagen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. killa

killa Neuer Benutzer

oder funst das zertifikat auch so schon für mich ...?
    kapier das alles nich mehr so richtig bin bissel verwirrt...

12. killa

killa Neuer Benutzer

welchen denn?

Thema:

hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...