Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von larus, 29.03.2008.

1. larus

larus Benutzer

hallo erstmal,
    ich bin seit 29.03.hier Mitglied im Forum und finde, es ist ein richtig gutes Forum mit tollen Beiträgen für jedermann.Einen PC habe ich schon seit einigen Jahren aber hier findet man wirklich zu allen Themen eine Antwort und man kann sich sehr gut austauschen. =)

2. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen larus viel Spaß im Forum.

3. #3 undertaker, 07.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen ;)

Entschuldige die Verspätung,aber ich stand im Spam Stau ^^

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...