Hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Baumeister87, 17.12.2007.

  1. #1 Baumeister87, 17.12.2007
    Baumeister87

    Baumeister87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. bin neu hier und wollte mal ein HALLO in die Runde schmeißen.
    Habe mir letzte Woche das Nokia N95 zugelegt und bin natürlich (wie ich nach einem kurzen durchsurfen des Forums feststellen konnte) genauso wie Ihr begeistert.

    Habe nur ein Paar Fragen und weiß natürlich, dass es die Suchfunktion gibt.
    Aber hoffe trotzdem auf eure Hilfe, da es ein paar mehr sind!

    Also habe das Handy mit einem Max Friends Vertrag von TMobile. Ohne Inet flat!

    Habe es mir vor allem wegen navi gekauft.
    1.Frage: ich besorde mir jetzt route 66 oder nen anderes Programm. Sollte ich dieses haben, kommen noch weitere Kosten durch Inet oder so auf mich zu, wenn ich ne Route berechne??? und klappt das genausogut wie mit Flatrate also Inet.

    Man muss dazusagen, dass ich was sowas angeht wirklich eine totale Null bin. Also keine Ahnung von NIX.


    Also sofort mal zu Punkt 2:
    Updates??? ja? nein? wo?

    Dieses Rotate Prog funktioniert glaube ich nur mit update oder?

    Hoffe mal, dass mich nen paar leute verstehen, dass ich nicht nach allem suchen will, da ich sonst die ganze Nach dransitzen würde.

    MFG
    BOB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem N95 und willkommen bei uns im Forum.

    Ich würde dich trotzdem darum bitten mal ein bisschen im Forum zu stöbern.
    95% aller Fälle erklären sich von selbst wenn man das Forum durchließt.

    Die wichtigsten Themen kannst du hier nachlesen.

    Da hast du Themen wie Software Update, Symbian Signed usw stehen.
    Es sind zwar mega Lektüren die da zum lesen sind, aber das schafft jeder ;)
     
  4. #3 Baumeister87, 18.12.2007
    Baumeister87

    Baumeister87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Prob ist nur immer.
    A habe wenig Zeit weil meine Arbeit meine Geliebte ist
    B bei der Durchsetzung habe ich des öffteren Probleme, da ich was PC, Handy und eigentlich alles mit Technick usw. angeht sehr sehr wenig Ahnung habe.

    Aber werde mich mal ne Runde einlesen.
    Versuche mein Glück.
    Das mit dem Update in der Beschreibung klappt aber so ohne weitere Probleme oder?
    also einfach der Beschreibung nach?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir ja mal alles in Ruhe (wenn dich deine Freundin lässt :D ) durchlesen. Nur nichts überstürzen.

    Schief gehen kann immer irgendwo etwas.

    Solltest du irgendwo dann doch noch Fragen haben oder doch wo Hilfe gebrauchen, dann einfach im richtigen Thread dein Problem schildern.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

    PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...