Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal

Diskutiere Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab da seit kurzer zeit ein Problem mit meinem Computer. Gemacht habe ich nichts, außer das ich ihn ganz normal...

  1. #1 blum96, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2011
    blum96

    blum96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da seit kurzer zeit ein Problem mit meinem Computer. Gemacht habe ich nichts, außer das ich ihn ganz normal heruntergefahren hab, und am nächsten Tag wollte er sich nicht mehr hochfahren.
    Die Lüfter gehen an und der computer macht normale geräusche wie immer nur das "Piep" signal kommt nicht und auf dem monitor wird auch nichts angezeigt.
    Das komische ist, ich hab das jetzt schon seit 2 wochen und manchmal geht er nach einigen Tagen wieder, jedoch nicht länger als ein paar stunden.
    und in den letzten Tagen geht er garnicht mehr

    Mein Computer hat so eine Digitale Uhr drinnen und die lässt wenn ich ihn starte immer ganz schnell solche zahlen durchlaufen die ungefähr so lauten: C7, d3 und 00 aber das ganz schnell

    Mein Computer ist ein Jahr alt, sehr gut zum Arbeiten. Der hatte letztes Jahr 800 € in amazon gekostet und ich war auch immer zufrieden mit ihm.
    Garantie hab ich noch jedoch möchte ich wissen ob das vielleicht ein Virus sein könnte und ob ich den vielleicht selbst wegbekomme?
    wenn ich meine Daten irgentwie retten könnte wäre es auch gut, wenns jedoch nicht geht kann man auch nichts machen :/

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon alle Verbindungen überprüft ? mal die Hardware auf korrekten Sitz überprüft sowie ohne angeschlossenen Sachen gestartet ? mal an einen anderen Monitor angeschlossen und geguckt ob dort was angezeigt wird ?
     
Thema: Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch kein piepen

    ,
  2. vista faehrt nicht hoch kein piepston

    ,
  3. pc fährt nicht hoch keine singnal

    ,
  4. pc fährt gelegentlich nicht hoch kein bios piep,
  5. pc fährt nicht hoch kein piep,
  6. pc fährt nicht hoch - kein piep
Die Seite wird geladen...

Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...