Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von blum96, 07.10.2011.

1. #1 blum96, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2011
    blum96

blum96 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hab da seit kurzer zeit ein Problem mit meinem Computer. Gemacht habe ich nichts, außer das ich ihn ganz normal heruntergefahren hab, und am nächsten Tag wollte er sich nicht mehr hochfahren.
    Die Lüfter gehen an und der computer macht normale geräusche wie immer nur das "Piep" signal kommt nicht und auf dem monitor wird auch nichts angezeigt.
    Das komische ist, ich hab das jetzt schon seit 2 wochen und manchmal geht er nach einigen Tagen wieder, jedoch nicht länger als ein paar stunden.
    und in den letzten Tagen geht er garnicht mehr

Mein Computer hat so eine Digitale Uhr drinnen und die lässt wenn ich ihn starte immer ganz schnell solche zahlen durchlaufen die ungefähr so lauten: C7, d3 und 00 aber das ganz schnell

Mein Computer ist ein Jahr alt, sehr gut zum Arbeiten. Der hatte letztes Jahr 800 € in amazon gekostet und ich war auch immer zufrieden mit ihm.
    Garantie hab ich noch jedoch möchte ich wissen ob das vielleicht ein Virus sein könnte und ob ich den vielleicht selbst wegbekomme?
    wenn ich meine Daten irgentwie retten könnte wäre es auch gut, wenns jedoch nicht geht kann man auch nichts machen :/

hoffe mir kann jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schon alle Verbindungen überprüft ? mal die Hardware auf korrekten Sitz überprüft sowie ohne angeschlossenen Sachen gestartet ? mal an einen anderen Monitor angeschlossen und geguckt ob dort was angezeigt wird ?

Thema: Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch kein piepen

,
  2. vista faehrt nicht hoch kein piepston

,
  3. pc fährt nicht hoch keine singnal

,
  4. pc fährt gelegentlich nicht hoch kein bios piep,
  5. pc fährt nicht hoch kein piep,
  6. pc fährt nicht hoch - kein piep
Die Seite wird geladen...

Hallo, Computer fährt nicht hoch, kein Piep-Signal - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...