Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte

Diskutiere Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Besitze ein Gigabyte Board aus einem Fujitsu/ Siemens -PC (GA-8S648 MF) hier zu hätte...

  1. #1 Andre1711, 11.08.2010
    Andre1711

    Andre1711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Besitze ein Gigabyte Board aus einem Fujitsu/ Siemens -PC (GA-8S648 MF) hier zu hätte ich ein paar Fragen...
    1. welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?...bin gelegentlicher Spieler,denke 512MB Grafikspeicher würden genügen.
    2. wie groß(Watt) sollte ich das Netzteil wählen?


    bedanke mich schon bei euch im Vorraus! mfg
    ps DDR Ram 1,5 GHz, Win/XP SP3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn bereits alles,Liste?
    Was willst Du max.ausgeben?
     
  4. #3 Maximum, 12.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Wie waere es mit einer ATI Radeon 5770? Ist eig ne richtig gute Grafikkarte, die direct.x 11 unterstuetzt und preislich auch ok ist.
    Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe bulk, Demo | hoh.de
    120 Euro, also machbar.
    Zum Netzteil: kommt auf deine restlichen Komponenten an, genauso wie die Grafikkarte eig (bei der hab ich einfach mal so aus dem Bauch eine genannt :D
    waere vllt ganz hilfreich wenn du deine restlichen komponenten auflistest)
     
  5. #4 PaddyG2s, 12.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hast du das ende von seinem Post gesehen ?

    Das ist zwar nicht viel, aber man kann auslesen, das der PC recht alt ist, DDR 1 Ram und 1,5GHz (höchstens ein alter Dual Core in der Richtung Ahtlon 64 x2 o.Ä.) und du willst im schon eine HD5770 andrehen die sich zu tode langweilen würde ? :D

    Auch wenn es nur aus deinem Bauch raus kam, bisschen realistisch sollte man schon bleiben! :rolleyes:
     
  6. #5 Andre1711, 12.08.2010
    Andre1711

    Andre1711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort...
    Auf dem Board arbeitet ein Pentium 4 chip mit 3,06 GHz,zudem gesellt sich ein DVD Brenner von LG und ein Dvd Rom -Laufwerk.Dann habe ich noch 2 Festplatten (IDE) die eine hat 100 GB die andere 80 GB .Was denkt ihr über eine
    Grafikkarte mit 512MB? -mit NVidia -Chipsatz?
     
  7. #6 Maximum, 12.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Oh sry! Hab iwie nicht mitgedacht...xD Dachte die MHZ wuerde sich auf den Ram beziehen, allerdings gibt es ja gar keine 1,5MHZ sry! Und das mit ddr hatte ich auf grund der megaherz im geiste auf ddr3 erweitert - deshalb die 5770... Naja, dann weiss ich auch ned. Wie waere es mit einer 9500GT?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga8s648mf arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Hallo! Brauche Hilfe/Empfelung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...