Hallo! Bitte lesen, Dringend. Netzwerkverbindung???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Euster, 07.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euster

    Euster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe das große Problem, das wenn ich Online bin, und ich z.B.bei Google oder hier etwas schreiben möchte alle paar Sekunden keine Eingabe mehr möglich ist. Wenn ich die linke Maustaste drücke, kann ich wieder ein paar Sekunden weiter schreiben. Das nervt Total. Ich glaube mein Bildschirmschoner funktioniert auch nicht, sobald ich Online bin.Wenn ich z.B. bei Outlook meine E-Mails nachschaue, kommt auf einmal das Browserfenster. Kann es sein das mein Router immer ein neues Netzwerk sucht? Habe leider keine Ahnung. Habe T-Online 6.0, Speedport W 500 V ,DSL 2000. Vieleicht kann mir auch jemand sagen, ob es richtig ist, das bei "Eigenschaften von Internet" "Verbindungen" DFÜ und VPN Einstellungen stehen muß. Bei mir stehen 3 Stück:T-Online 6.0 / T-Online Direktanwahl (Standard) und TOSW-internal Settings. Reicht da nicht eine? Wenn irgend jemand was weis, bitte Antworten. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo! Bitte lesen, Dringend. Netzwerkverbindung???

Die Seite wird geladen...

Hallo! Bitte lesen, Dringend. Netzwerkverbindung??? - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.