Hallo, bin zum ersten Mal hier

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Saabdriver85, 09.02.2007.

1. #1 Saabdriver85, 09.02.2007
    Saabdriver85

Saabdriver85 Neuer Benutzer

Hi,

ich bin hier Neuling.

Wer hat den noch den ersten Teil von Resident Evil??
    Das Spiel startet nicht auf meinem Schlaptop.
    Es ist ein Toshiba P4 2,8 GHz.
    64 Mb Grafikkarte.....

Kann es sein das der Laptop zu schnell ist?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Saabdriver ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Saabdriver85.

Kannst Du nochmal sagen, welches Resident Evil das ist? Wenn es eine 2 heißen soll und Du XP haßt, dann kannst Du es vergessen. Hab´ mir mehrmals vor längerer Zeit *. Erstmal klappte es mit der Installation nicht. Dann war ich froh, dass man ,ohne zu installieren, das Start-Fenster öffnen konnte. Aber weiter ging es nicht. Mit meinem XP hab´ ich bis jetzt nur Resident Evil 3 gespielt. Aber Ende Februar soll ja die Version 4 für PC erscheinen.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Resident Evil 1 auf PC geht schon.

Wenn du XP Kompatibilität auf 95 stellst und 256 Farben sowie 640x480 aktivierst, gehts!

5. #4 Saabdriver85, 10.02.2007
    Saabdriver85

Saabdriver85 Neuer Benutzer

Aha,
    aber was heisst den die Kompatibiltät auf 95 stellen?
    wie geht das denn?

Gruss

6. #5 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Klickst die Exe-Datei mit der rechten Maus-Taste an, gehst im Kontext-Menü auf "Eigenschaften". Im nächsten Fenster klickst Du den Reiter "Kompatibilität" an und aktivierst "Programm im Kompatibilitätsmodus für". Normalerweise steht da schon 95 und, wenn nicht, dann auswählen, zum Abschluss mit "OK" bestätigen.

Viel Spaß beim Spielen.

Thema: Hallo, bin zum ersten Mal hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saabdriver85

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin zum ersten Mal hier - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...