Hallo, bin zum ersten Mal hier

Diskutiere Hallo, bin zum ersten Mal hier im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin hier Neuling. Wer hat den noch den ersten Teil von Resident Evil?? Das Spiel startet nicht auf meinem Schlaptop. Es ist ein Toshiba...

  1. #1 Saabdriver85, 09.02.2007
    Saabdriver85

    Saabdriver85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin hier Neuling.

    Wer hat den noch den ersten Teil von Resident Evil??
    Das Spiel startet nicht auf meinem Schlaptop.
    Es ist ein Toshiba P4 2,8 GHz.
    64 Mb Grafikkarte.....

    Kann es sein das der Laptop zu schnell ist?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Mfg

    Saabdriver ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Saabdriver85.

    Kannst Du nochmal sagen, welches Resident Evil das ist? Wenn es eine 2 heißen soll und Du XP haßt, dann kannst Du es vergessen. Hab´ mir mehrmals vor längerer Zeit *. Erstmal klappte es mit der Installation nicht. Dann war ich froh, dass man ,ohne zu installieren, das Start-Fenster öffnen konnte. Aber weiter ging es nicht. Mit meinem XP hab´ ich bis jetzt nur Resident Evil 3 gespielt. Aber Ende Februar soll ja die Version 4 für PC erscheinen.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Resident Evil 1 auf PC geht schon.

    Wenn du XP Kompatibilität auf 95 stellst und 256 Farben sowie 640x480 aktivierst, gehts!
     
  5. #4 Saabdriver85, 10.02.2007
    Saabdriver85

    Saabdriver85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha,
    aber was heisst den die Kompatibiltät auf 95 stellen?
    wie geht das denn?

    Gruss
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Klickst die Exe-Datei mit der rechten Maus-Taste an, gehst im Kontext-Menü auf "Eigenschaften". Im nächsten Fenster klickst Du den Reiter "Kompatibilität" an und aktivierst "Programm im Kompatibilitätsmodus für". Normalerweise steht da schon 95 und, wenn nicht, dann auswählen, zum Abschluss mit "OK" bestätigen.

    Viel Spaß beim Spielen.
     
Thema: Hallo, bin zum ersten Mal hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saabdriver85

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin zum ersten Mal hier - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Hallo, alle miteinander

    Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...