Hallo, bin zum ersten Mal hier

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Saabdriver85, 09.02.2007.

1. #1 Saabdriver85, 09.02.2007
    Saabdriver85

Saabdriver85 Neuer Benutzer

Hi,

ich bin hier Neuling.

Wer hat den noch den ersten Teil von Resident Evil??
    Das Spiel startet nicht auf meinem Schlaptop.
    Es ist ein Toshiba P4 2,8 GHz.
    64 Mb Grafikkarte.....

Kann es sein das der Laptop zu schnell ist?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Saabdriver ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Saabdriver85.

Kannst Du nochmal sagen, welches Resident Evil das ist? Wenn es eine 2 heißen soll und Du XP haßt, dann kannst Du es vergessen. Hab´ mir mehrmals vor längerer Zeit *. Erstmal klappte es mit der Installation nicht. Dann war ich froh, dass man ,ohne zu installieren, das Start-Fenster öffnen konnte. Aber weiter ging es nicht. Mit meinem XP hab´ ich bis jetzt nur Resident Evil 3 gespielt. Aber Ende Februar soll ja die Version 4 für PC erscheinen.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Resident Evil 1 auf PC geht schon.

Wenn du XP Kompatibilität auf 95 stellst und 256 Farben sowie 640x480 aktivierst, gehts!

5. #4 Saabdriver85, 10.02.2007
    Saabdriver85

Saabdriver85 Neuer Benutzer

Aha,
    aber was heisst den die Kompatibiltät auf 95 stellen?
    wie geht das denn?

Gruss

6. #5 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer