Hallo an alle-- Schwierigkeiten mit Media-Player Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marita, 10.02.2010.

1. #1 marita, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    marita

marita Neuer Benutzer

Ich wollte den MediaPlayer10 installieren, das geht nicht .genau wie der 11er.
    Dann kommt immer das Fenster mit der Gültigkeits überprüfung.
    Kann man das irgendwie umgehen?

wer kann mir da helfen?

lg Marita

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo an alle

Wieso möchtest du den wga check umgehen? Kein gültiges BS?

4. heinzl

heinzl .

Hallo an alle

Das kommt doch vor dem Download und hat nichts mit der Installation zu tun? :confused:

5. #4 stockcarpilot, 10.02.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wenn Du ein gültiges BS hast, dann solltest Du es zulassen.(Wo ich von ausgehe). Sonst Winamp oder VLC Player installieren. Er spielt fast alle Formate ab.

Gruß stockcarpilot

6. #5 DONTSTOP, 10.02.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Nunja, das ganze sollte eigentlich nur dann passieren, wenn dein Windows nicht aktiviert wurde. Mal bitte prüfen.

Soweit ich weis, muss die WGA bestanden sein, um WMP 10 oder 11 installieren zu können. Natürlich kannst du auch auf Alternativen ausweichen aber afaik läuft z.B. Windows XP ohne Aktivierung nur 30 Tage.

(die Corporate Edition ist davon nicht betroffen)

Wenn nicht, Windows aktivieren. (ist bei Systemprogrammen gelistet).

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abend
    windows mediaplayer ist schon recht und gut, nur das tolle programm verbaucht sau viel leistung, ich rate dir zu VLC oder so etwas in der art.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

Obwohl das hier überhaupt nicht gefragt ist, genauso wenig wie VLC, aber da muß ein PC schon sehr schmalbrüstig sein, um von Leistungsverbrauch zu reden.

Wer sagt eigentlich, daß der TO von XP redet? Wir hatte doch letztens schon jemand, der WMP10 auf W7 bringen wollte. ;):D

10. #8 DONTSTOP, 13.02.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

@ heinzl: XP war nur ein Beispiel, weil ich die Laufzeit des OS ohne Aktivierung nur bei XP aus dem Kopf wusste :-D.

Trotzdem deutet die beschriebene Problemstellung auf ein noch nicht aktiviertes Windows hin, welche Version auch immer und natürlich läuft das auch irgendwann aus.

Thema: Hallo an alle-- Schwierigkeiten mit Media-Player Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nrg player neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle-- Schwierigkeiten mit Media-Player Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...