Hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Kwest, 30.04.2014.

1. Kwest

Kwest Neuer Benutzer

ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war.
    Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat rund um das Thema.
    Eine Frage hätte ich mal ganz aktuell. Und zwar habe ich in einem anderen Forum folgende Merkwürdigkeit erlebt. Beiträge wurden blockiert, es kam mehrmals die Mitteilung, ich wäre angeblich nicht angemeldet und hätte kein Recht zu schreiben. Nur etwa die ersten 3 Beiträge wurden veröffentlicht. Kann es sein , das der Mod. Beiträge blockiert? Weiß aber nicht was an meinen Beiträgen auszusetzen war.

2. #2 julchri, 30.04.2014
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

vielleicht ist die Software so eingerichtet, keine Ahnung.
    Bei uns gibt es das nicht. Du bist angemeldet, also kannst Du auch schreiben. Außer spam, verbotene Werbung oder andere Sachen, die nicht erlaubt sind.
    Das löschen wir natürlich auch, schreiben aber dann dazu, warum

Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Hallo!

Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  5. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...