Halli Hallo =(

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von StevenNi, 16.09.2007.

  1. #1 StevenNi, 16.09.2007
    StevenNi

    StevenNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;D ich habe folgendes problem und wäre echt erleichtert wenn mir hier auf eurem board einer helfen könnte ..
    Als ich letzte woche vom urlaub zurückgekommen bin und meinen pc angeschaltet habe habei ch gemerkt dass der arbeitsplatz sich zwar öffnen lies aber immer danach sofort eine fehlermeldung gekommen ist ,was heute leider auch noch so ist , wo dies auserdem auftritt , is bei Winrar allerdings lässt sich dieses gar nicht öffnen , wenn man draufklickt erscheint nach der ersten fehlermelung gleich noch einmal eine und dann noch eine , die sich wie folgt anhört , Winrar hat einen fehler entdeckt und muss beendetwerden beim arbeitsplatz isses genau gleich nur explorer.exe , so kann mir nun vielleicht von euch einer weiterhelfen ?
    Vielen dank im vorraus , würde mich echt auf eine rückmeldung freuen

    mfg

    Steven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hört sich schwer nach nem internen Problem an. Hast du die Programme mal deinstalliert und neu installiert bei welchen es auftritt. Wenn nicht probier doch eine Systemwiederherstellung bis vor den Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat.
     
  4. #3 StevenNi, 16.09.2007
    StevenNi

    StevenNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich shcon gemacht , wiederherstellung auch aber is immernoch =(
     
  5. #4 Ostseesand, 16.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal einen virenscann und ein hijackthis mit logfileauswertung.
    die explorer.exe ist immer gern ein ziel von viren und würmern.
    da solltest du erstamal anfangen zu suchen. ich denke, dass der oder die scan´s was ergeben werden.
     
  6. #5 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste denn mal Winrar deinstalliert und neuinstalliert ?? das mit dem Arbeitsplatz und dem explorer.exe das weiß ich leider nicht. Da explorer.exe ein wichtiger Bestandteil deines Systems ist.
     
  7. #6 StevenNi, 16.09.2007
    StevenNi

    StevenNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    virenscans habe ich shcon gemacht is aber dabei nie was rausgekommen , (habe Norton anti virus) und was darf ich unter diesem hijack dingtens verstehn ? , sry aber kenn mich bei pc´s wirklich nicht aus xD

    wie schon gesagt ReinMan Reinman habe ich das mit winrar auch schon versucht aber is immernoch so =(
     
  8. #7 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #8 StevenNi, 16.09.2007
    StevenNi

    StevenNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok thx , was ich ganz vergessen hab zu erwähnen , is folgendes ... immer wenn ich was vom internet speichern will und nen anderen ordner als den der gerade angegeben ist kommt uach ne fehlermeldung , zb mit meinem borowser , opera hat einen fehler gemeldet und muss beendet werden ..


    DESGEHT NET WEIL ICHS ENTPACKEN MUSS =(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht dein Windows zu reparieren mit der Installations CD??
     
  12. #10 StevenNi, 16.09.2007
    StevenNi

    StevenNi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jap , da kommt dass die aktuelle version neuer is und deswegen gehts net
     
Thema:

Halli Hallo =(

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo =( - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Hallo!

    Hallo!: Hallo, Ich bin neu hier, wie man erkennen kann :) Ich habe mich hier angemeldet um, bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und anderen...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo, ich bin Daniel und ich bin neue hier !
  4. Hallo Hi Moin Hey

    Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...