Hallen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chris1985, 12.04.2008.

  1. #1 Chris1985, 12.04.2008
    Chris1985

    Chris1985 Guest

    hallo zusammen

    hab mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft und höre seid dem immer ein hallen wenn ich meine boxen anmache. wo kann ich die einstellungen ändern damit das weggeht? hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beim Sound Treiber ein EQ eingestellt?
     
Thema:

Hallen

Die Seite wird geladen...

Hallen - Ähnliche Themen

  1. Hall

    Hall: Hallo, ich hab mir ein neues Headset gekauft :) Ich hab jetzt ein großes problem, bis heute morgen ging alles gut aber jetzt höre ich einen Hall...