Hall (Echo) bei Telefongesprächen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Prisma, 13.12.2006.

  1. Prisma

    Prisma Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Nokia 6230i.

    Bei Telefongsprächen höre ich eine nerviges Echo meiner eigenen Stimme.
    Könnt Ihr mir helfen, wie ich dies unterdrücken, bzw. abstellen kann.

    Gruß Prisma
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich kenn das von meinem k750i. Da is das auch manchmal so. Ich lege dann einfach auf und ruf nochma an. Was anderes hab ich bisher auch noch nicht gehört. Sorry das ich dir nich anders helfen kann. Wenn du noch Garantie drauf hast dann könntest du dich ja mal bei NOKIA melden und denen das Problem schildern
     
  4. Prisma

    Prisma Guest

    Jo Danke,

    Gerät ist neu. Ich werds mal bei Nokia versuchen.
    Kann mir sonst keinen Reim drauf machen.

    Gruß Alex
     
Thema: Hall (Echo) bei Telefongesprächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia echo beim gespräch

Die Seite wird geladen...

Hall (Echo) bei Telefongesprächen - Ähnliche Themen

  1. Livescribe Echo Smartpen

    Livescribe Echo Smartpen: Hi zusammen, ein Kollege von mir hat sich das Smartpen gehollt jedoch kann er den nötigen Treiber bei sich am PC nicht installieren, an allen...
  2. Dauernde Verbindungsabbrüche...LCP-Echo...

    Dauernde Verbindungsabbrüche...LCP-Echo...: Hallo Leute, Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Rat am Ende.. Ich habe folgendes Problem: Bei mittelmäßiger Belastung meiner Internet Leitung...
  3. Hall

    Hall: Hallo, ich hab mir ein neues Headset gekauft :) Ich hab jetzt ein großes problem, bis heute morgen ging alles gut aber jetzt höre ich einen Hall...