Half Life ² Uncut ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Volvo-Driver, 16.05.2016.

1. #1 Volvo-Driver, 16.05.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

Moin Leute,

habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt...
    Problem war ja erst das die Leichen nicht liegen bleiben, dass habe ich aber mittlerweile geändert bekommen.
    Blut habe ich auch aber nur geringfügig und es bleibt nicht an der wand, wenn ein Gegner davorsteht.
    ich nutze die Steam version und ich meine das es früher mal anders war, haben die vielleicht irgendwas geändert?

Wenn einer was weis, dann bitte melden bei mir ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 catalan, 20.05.2016
    catalan

catalan Neuer Benutzer

Ich spiele es auch, aber nicht als Steam und habe das problem nicht. Scheint wohl daran zu liegen.

4. #3 Volvo-Driver, 21.05.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

kann man denn nicht sonst in der config irgend etwas anderes eingeben also die werte verändern? oder vielleicht gibt es ja auch eine andere .exe
    habe zwar noch keine seite diesbezüglich gefunden, aber das muss doch irgendwie möglich sein.
    das die so ein spiel überhaupt geschnitten auf den markt bringen ist doch einfach nur dämlich.

5. #4 Angelika_NF, 22.05.2016
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Im Steam-Shop ist das Spiel schon lange als geschnittene Version gelistet, insofern gibt es da nichts zu meckern wenn es nicht beachtet wird.

6. #5 Volvo-Driver, 22.05.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

ich sagte aber bereits das es bei mir früher anders war und ich hatte immer die steam version.

7. #6 Angelika_NF, 23.05.2016
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Früher hatten wir auch mal einen Kaiser :rolleyes:
    Gibt es denn in der Steam-Community keine Hinweise? Überdies besteht noch die Möglichkeit den Support zu bemühen.

Ach ja, hast du das Spiel denn zwischenzeitlich mal vom Rechner entfernt und später neu geladen?
    Dann... so vermute ich, bekommst du wohl nur die aktuelle Version.

8. #7 Volvo-Driver, 24.05.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

mit dem kaiser ist vollkommen korrekt , der hat aber mit half life nichts zu tun :p
    ich hatte mal meinen rechner formatiert und dann vor einiger zeit wieder lust auf HL² bekommen.
    also installieren und zocken wollen. man könnte es wohl mit der DVD version umpatchen, die habe ich aber nicht.

9. #8 BooWseR, 06.06.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Über Steam ist da leider nichts zu machen. Ich hatte mal das Problem mit L4D2, wo ich den Support von Steam anschrieb und meinte, dass ich ein mündiger Erwachsener wäre und gerne die indizierte Uncut aus Österreich hätte. Man teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, weshalb genau leuchtet mir bis heute nicht ein.
    Aber auch die Steam-Version konnte ich umpatchen. Ob die Version nun jedoch gecrackt ist, weiß ich nicht genau, die Serversuche hat sich zumindest etwas geschmälert. Ist mir aber auch zweitrangig, schließlich sehe ich es nicht ein, mir eine Version aufdringen zu lassen, die ich nicht haben will. Schließlich habe ich die Uncut gekauft, wurde dann über die Ländereinstellung beschnitten.
    Wege gibt es genug, beim Singleplayer sollte das kein Problem darstellen. Jedoch könnten bei manipulierten Einstellungen die Server verschwinden, da das Spiel nicht mehr als korrekte Kopie gelistet wird. Die Dateien sollten theoretisch vorhanden sein.

Anleitungen finde ich zu Hauf, ob dies nun funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze.
    > http://tipps-tricks.info/half-life-2-uncut-blut-und-leichen-blutpatch-fuer-steamversion/

Hier wird eine manipulierte .cfg erstellt, welche die Einstellungen im Spiel ändert, also quasi "unlocked". Ein Versuch ist es ja wert, vorher alle Daten sichern, damit du dir eine Neuinstallation im Zweifel ersparst.

Viel Glück, ich hoffe du findest einen Weg!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Volvo-Driver, 08.06.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

genau das habe ich schon ausprobiert gehabt, bevor ich hier den thread aufgemacht habe.
    das interessante ist ja blut habe, ich ( auch wenn nicht grade viel ) aber es bleibt nicht an der wand.
    zumindest habe ich es auch hinbekommen das die gegner nicht verschwinden. das spiel auf englisch stellen bringt auch nichts.

12. #10 Angelika_NF, 09.06.2016
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Wie wäre es denn wenn du dir die Orange Box beschaffst? Die gibt es in deutsch/unzensiert für ca. 10-12 €.

Thema:

Half Life ² Uncut ?!

Die Seite wird geladen...

Half Life ² Uncut ?! - Ähnliche Themen

1. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  2. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  3. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  4. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...
  5. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...