Half-Life² lässt sich nicht installieren >:(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sephiroth333, 21.01.2007.

1. #1 Sephiroth333, 21.01.2007
    Sephiroth333

Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Ich habe mir Heute "Half-Life²" gekauft und natürlich sofort versucht es zu installieren. Alles klappte bis zu dem Zeitpunkt als ich STEAM installieren sollte...es installiert sich zwar, aber nach dem versich sich zu aktualisieren, bricht es ab! wenn ich dann versuche es erneut zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

Steam.exe (main exception): The registry is in ude by another process, timeout expired

Kännt ihr das Problem ??
    Bitte Bitte helft mir bei diesem Problem Cry

Ps: Ich hatte STEAM schon mal drauf und da hats super geklappt es war für Episode one !

MFG Sephiroth

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hasste schon ma versucht steam ausm netz zu laden und so zu installieren?
    Ich hatte auch ma so ein problem mit STEAM. Von der cd konnte ich Half-Life² auch nich installieren (nach dem ich nin anderen Pc zusammen geschraubt hatte). Also lad ma Steam http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow
    und versuch (wenns geklapt hat) noch ma Half-Life² zuinstallieren

4. #3 Sephiroth333, 21.01.2007
    Sephiroth333

Soo Danke erst mal für die Antwort !!

Hab STEAM jetzt drauf, aber es will sich schon wieder nicht Aktualisieren und macht auch sonst nichts.....axo und es kommt die selbe meldung...:mad:

5. #4 Dark-Nightmare, 22.01.2007
    Dark-Nightmare

hmm... hast du denn steam gelöscht und dann n eu installiert?
    du hast gesagt das dus früher schon ma drauf hattest oder so.
    Ich weiß aber nicht genau worand das ligt bei mier leuft steam supper aber ein freund von mir kann steam auch nicht aktualisieren

6. #5 Sephiroth333, 22.01.2007
    Sephiroth333

Ja das hab ich jedes mal mit dem CCleaner Deinstalliert und alle Reste davon gelöscht....Ich kann mir das auch nicht erklären...Bevor ich das mit HL2 probiert habe konnt ich ja auch noch CS damit spielen

7. #6 Dark-Nightmare, 22.01.2007
    Dark-Nightmare

irgendwie hat steam ne macke aber ich kann dir so auch nicht helfen sry bei mir ging das nach dem ich steam aus dem netz geladen hab und dann installiert hab aber bei mir war der code von Half-Life² schon eingetragen (hab das spiel schon länger)

8. #7 Sephiroth333, 22.01.2007
    Sephiroth333

Naja trotzdem THX

9. #8 Dark-Nightmare, 22.01.2007
    Dark-Nightmare

hasst du eigentlich noch andere games von steam?
    wen ja versuch die doch mal zu installieren wen das klapt gib denc d key bei steam ein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ist wieder typisch für Steam. Die Updates gehen oft nicht. Hatte das Probem auch, hat sich dann aber von selbst erledigt. Eine richtige Lösung gibts da nicht, ich glaube es hilft nur warten...

12. #10 Sephiroth333, 22.01.2007
    Sephiroth333

Hmm..Probier ich gleich mal @Dark-Nightmare

Thema:

Half-Life² lässt sich nicht installieren >:(

Die Seite wird geladen...

Half-Life² lässt sich nicht installieren >:( - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...